Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start Frauen B-Juniorinnen
Mädchen
B-Juniorinnen Klarer Sieg gegen den Tabellenletzten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Sonntag, den 01. Mai 2016 um 11:10 Uhr

FC Welzheim 06 – SC Urbach        1:14

Bei bestem Fußballwetter trafen wir letzten Samstag auf den Tabellenletzten aus Welzheim. Schon in der 4. Minute schickte Paula Anna mit einem schönen Pass über den rechten Flügel. Die legte für Yvi in der Mitte auf, die so das 0:1 erzielte. Gleich zwei Minuten später lief Paula allein aufs gegnerische Tor und schoss das 2:0. Trotz dieser Führung zeigten die Mädels in der Abwehr auf einmal Unsicherheiten, was dazu führte, dass die Welzheimerinnen auf 1:2 herankamen. Danach taten sich die Urbacherinnen lange Zeit schwer und erst in der 32. Minute konnte Brit das 1:3 erzielen. Kurz darauf war es wiederum ein Schuss von Brit, den die Welzheimer Torhüterin nur abwehren konnte und Paula den Abstauber zum 1:4 Pausenstand verwandeln konnte. Nach der Halbzeit war es dann eine klare Angelegenheit und die Urbacher Mädels konnten durch sechs weitere Treffer von Yvi, zwei von Ellen, einem Treffer von Minou und einem Eigentor der Welzheimerinnen ihr Torverhältnis um einiges verbessern.

Es  spielten: Yvi(7), Anna, Franzi H., Anda, Paula(2), Ellen(2), Brit(1), Franzi S., Minou(1) und Leonie.

Vorschau: 04.06.2016, 10:30 Uhr, Spvgg Rommelshausen -  SC Urbach
 
Verdienter Sieg der B-Juniorinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Dienstag, den 22. März 2016 um 09:09 Uhr

SC Urbach – VfR Murrhardt           8:0

Schon in der 4. Minute konnten wir am Samstag gegen die Murrhardterinnen durch ein Tor von Yvi in Führung gehen. Den Rest der ersten Halbzeit taten sich die Mädels, trotz ihrer Überlegenheit schwer Tore zu schießen, erst in der 30. Minute gelang Paula das 0:2 und kurz darauf erhöhte Ellen auf den 0:3 Halbzeitstand. Direkt nach dem Wiederanpfiff konnte Minou, in ihrem ersten Spiel, gleich zwei Tore innerhalb von 10 Minuten erzielen! Mit der Führung im Rücken wurde auch das Zusammenspiel besser und Yvi schoss, nach einem schönen Pass von Paula in den Lauf das 0:6. In der 54. Minute verwandelte Brit souverän einen Freistoß und Paula erzielte mit dem 0:8 den Endstand. Ein Lob geht an Franzi S., die eine super Leistung im Tor zeigte und ihren Kasten sauber hielt!

Es  spielten: Yvi(2), Anna, Franzi H., Anda, Paula(2), Ellen (1), Brit (1), Minou (2), Franzi S. und Leonie.

Vorschau: 09.04.2016, 13:40 Uhr, Kunstrasen SC Urbach - SGM Schorndorf/Haubersbronn

 

 
Niederlage gegen den Tabellenzweiten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Montag, den 14. März 2016 um 11:04 Uhr

SC Urbach -  SGM BSG Juniorteam Berglen      2:10

Mit nur neun Spielerinnen und ohne Torwart waren die Voraussetzungen im ersten Heimspiel der Rückrunde nicht gut für uns. In der ersten Halbzeit konnten die Urbacher Mädels noch gegen den Tabellenzweiten mithalten und machten defensiv ein gutes Spiel, so daß wir mit 0:3 in die Pause gingen. Nach dem Wideranpfiff machte sich dann auch bemerkbar, dass einige Spielerinnen die ganze Woche krank und nicht so fit wie sonst waren und so konnten die Mädels aus Berglen noch weitere 7 Tore schießen. Für die Urbacherinnen trafen noch Yvi und Lilli zum Endstand von 2:10.

Es  spielten: Lilli (1), Yvi (1), Anna, Franzi H., Anda, Paula, Ellen, Franzi S. und Leonie.

Vorschau: 19.03.2016, 15:30 Uhr, Rasenplatz VfR Murrhardt - SC Urbach

 
B-Juniorinnen Unentschieden im ersten Rückrundenspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Montag, den 22. Februar 2016 um 12:51 Uhr

SV Hegnach – SC Urbach   2:2

Am letzten Samstag machten wir uns, bei denkbar schlechten Bedingungen, auf den Weg zum ersten Spiel der Rückrunde beim SV Hegnach. Der frühe Start in diese Rückrunde machte eine vernünftige Vorbereitung unmöglich, was dem Spiel der Mädels dann auch anzusehen war. Es lief nicht viel zusammen und erst in der 35. Minute konnte Paula, nach einem Schuss von Brit mit dem zweiten Ball das 1:0 erzielen. Nur 3 Minuten später kamen die Hegnacherinnen mit einem unhaltbaren Weitschuss  zum Ausgleich. Nach der Halbzeit wurde das Spiel etwas besser und wir bekamen in der 46. Minute nach einem Foul an Yvi, im Strafraum, einen 9 Meter den Yvi auch gleich souverän verwandelte. Leider konnten wir weitere Chancen nicht nutzen und so gelang den  Mädels aus Hegnach in der 67. Minute noch der Ausgleich, leider durch ein klares Abseitstor.

Es  spielten: Lilli, Yvi(1), Anna, Franzi H., Anda, Paula(1), Ellen, Brit, Franzi S. und Leonie.

Vorschau: 27.02.2016, 14:00 Uhr, Kunstrasen SC Urbach - SGM Auenwald

 
B-Juniorinnen 4.Platz bei Bezirkshallenmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Montag, den 18. Januar 2016 um 12:07 Uhr

Am 16.01.16 fand in der Wittumhalle die erste Runde der Bezirkshallenmeisterschften statt. Die Mädels hatten sich eigentlich viel vorgenommen doch schon im ersten Spiel gegen die Nachbarinnen aus Schorndorf lief nicht viel zusammen und wir verloren das Spiel mit 0:1. Im nächsten Spiel gegen das Juniorteam aus Berglen hatten wir Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten und wir verloren unglücklich mit 0:1. Gegen die Mädels aus Winnenden 2 verloren wir deutlich mit 0:3. Erst im letzten Spiel zeigten die Mädels, dass sie auch schön kombinieren können und gewannen, durch zwei Tore von Hanna auf Vorlagen von Yvi, mit 2:0. Als 4. Platzierte erreichten wir die nächste Runde leider nicht.

Es spielten: Lilli, Anna; Yvi, Franzi H., Ellen, Brit, Franzi S., Vanessa, Leonie und Hanna

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14

Sponsoren Frauen

 


Haerer


Krueger-Orthopaedie-logo


aok

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |