Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2009  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anmeldung



Start
D1 spielt VR-Talentiade-Cup auf Verbandsebene PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus König   
Sonntag, den 09. November 2014 um 10:37 Uhr

Vorschau:

Die D1 hat sich bei dem diesjährigen VR-Cup für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert. Dies ist ein riesen Erfolg für den Jugendfußball in Urbach.

Die Vorrunde unserer Gruppe wird am

Sonntag 16.11.2014 ab 10.30 Uhr in der Wölkhalle, Geislingen/Steige-Altenstadt ausgetragen.

Das Team würde sich natürlich über zahlreiche Zuschauerunterstützung freuen!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. November 2014 um 21:32 Uhr
 
A-Junioren bedanken sich bei RD Klimatechnik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Dienstag, den 04. November 2014 um 22:32 Uhr
RD

Die A-Junioren bedankten sich anlässlich seines Besuchs im Training beim Inhaber der Firma RD Klimatechnik, Raffaele D'Ascenzi, für die Anschaffung der Warmmach-Shirts und für die Bereitschaft, uns bei Veranstaltungen wie Trainingslager oder Weihnachtsfeier immer wieder finanziell unter die Arme zu greifen. Ohne die Unterstützung ortsansässiger Firmen wie der RD Klimatechnik wäre es dem SC Urbach nicht möglich, die Kosten für Trainingsutensilien usw. zu tragen und die Mitgliedsbeiträge für die Jugendlichen trotzdem niedrig zu halten. Vielen Dank dafür!

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. November 2014 um 13:38 Uhr
 
Hahn Automobile Schorndorf unterstützt die Fußballjugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Achim Grockenberger   
Freitag, den 17. Oktober 2014 um 16:33 Uhr
ajugend_201415_1_20141017_1480110195

Einer der vier Team-Sponsoren der Fußballjugend vom SC Urbach ist die Fa. Hahn Automobile, Schorndorf. Der dortige Audi-Verkaufsleiter Nico Trzaskowski und sein Kollege Ramon Ortiz kamen deshalb gerne zur Vorstellung der beiden Teams der SCU A-Jugend für die Saison 2014/2015.

Nicht nur die schmucken Trikots, sondern auch ein namhafter Geldbetrag kommen den beiden „Patenschafts-Mannschaften“ von Hahn Automobile, der A1 und der A2, zu gute. Letzterer entlastet das Budget der Jugendkasse erheblich.

Durch die finanzielle Unterstützung der Team-Sponsoren ist es möglich, die Jugendlichen und Kinder mit ordentlichem Trainingsmaterial, Bekleidung, Bällen und anderen Dingen auszustatten, die man so im Trainings- und Spielbetrieb benötigt. Daneben reicht’s meistens auch noch für einen Zuschuss zur einen oder anderen geselligen Veranstaltung außerhalb des Sportplatzes. So kann der Vereinsbeitrag für die Schüler und Auszubildenden bzw. deren Eltern gering gehalten werden, wodurch sich jeder, der Lust dazu hat, so seinen Lieblingssport im Verein leisten kann!

Die Team-Sponsoren, wie Hahn Automobile sorgen somit ihrem Sponsoring für die soziale Komponente im Vereinssport beim Jugendfußball des SC Urbach. Vielen Dank dafür!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. Oktober 2014 um 16:50 Uhr
 
Fußballjugend des SC Urbach Dank Fa. MePro auch am Espach online PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Achim Grockenberger   
Freitag, den 03. Oktober 2014 um 16:01 Uhr

Der Fortschritt hält auch im Jugendfußball unaufhaltsam Einzug. Seit der neuen Saison werden die Spielberichte auch bei allen Verbandsspielen der Fußballjugend online erstellt und verarbeitet. Alle Vereine müssen deshalb an ihren Spielstätten die Möglichkeit haben, vor Ort ins Internet zu kommen. Dank der freundlichen Genehmigung der Gemeinde Urbach konnte die Fa. MePro aus Urbach in den letzten Wochen einen Internet-Anschluss im Kiosk der Espachhalle einrichten, und dies tat sie kostenlos! Dazu gab’s noch ein älteres Notebook, ebenfalls umsonst. Dafür bedanken wir uns herzlichst bei Alex Brauch und seinem Chef Michael Mehl. Den Drucker dazu spendete uns Achim Knödler von der Fa. Jeutter Bürotechnik, Schorndorf. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

 

Übrigens lohnt sich der Aufwand, den die Vereine und vor allem die Schiedsrichter mit dem neuen online-Dienst betreiben müssen, insbesondere für die Fans und Spieler. Schaut mal rein in www.fussball.de! Dort findet Ihr wissenswerte Details zu allen Spielen, von der Mannschaftsaufstellung, über die Auswechslungen bis hin zur Torfolge.

 
Knorpp und Hoff Immobilien statten Fußball-Jugendtrainer mit neuem Outfit aus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Achim Grockenberger   
Sonntag, den 21. September 2014 um 15:46 Uhr

In schmucken weißen JAKO-Polo-Shirts präsentieren sich die mehr als 30 Jugendtrainer und Co-Trainer der Fußballjugend vom SC Urbach nicht erst seit dieser Saison. Jedoch kamen in jüngster Zeit einige Neue hinzu. Karlheinz „Charly“ Hoff (im Foto ganz links) und sein Kompagnon Tilmann Knorpp nahmen dies zum Anlass, eine neue Ausstattungsrunde zu starten, so dass der komplette Trainerstab nun wieder einheitlich gekleidet ist. Im Winter stehen neben den Polos auch rote Sweat-Shirts der selben Ausstattungsserie zu Verfügung, ebenfalls gesponsert von Knorpp & Hoff Immobilien. Herzlichen Dank dafür!dscn6609.kl

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Oktober 2014 um 13:37 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 15

Sponsoren Aktive

 

Peterstaler_logo-klein


ts


Haerer


baryschgmbh

 

Sponsoren Jugend

Haerer


Hahn_Automobile_Logo-klein

 


 

Peterstaler_logo-klein


RD


FahrschuleKoenig-kl


getraenke-mehl-logo


´

Knorpp Hoff Immobilien


wiedmaier


Cafe M1

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |