Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2009  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anmeldung



Start
M1 ist neuer Teamsponsor der D1! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Montag, den 10. November 2014 um 21:54 Uhr

Alle Jugendmannschaften haben jetzt einen Teamsponsor.

 

Die "mix & drink factory M1" hat das Teamsponsoring der D1-Jugend übernommen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an Karin Brunnet und Heiko Busse .

Die Übergabe der Sponsorentrikots erfolgte am vergangenen Samstag vor dem M1 in der Urbacher Mitte.

m1_teamsponsor_1_20141110_1401085904

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 10. November 2014 um 21:54 Uhr
 
Frauen: Herbstmeisterschaft gesichert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Montag, den 10. November 2014 um 14:35 Uhr

SV Eintracht Stuttgart - SC Urbach 2:5

Gegen die Angstgegnerinnen aus Stuttgart starteten die Frauen furios, Sabi flankte nach 10 Sekunden von links auf Nelly, deren Schuss konnte noch abgewehrt werden, doch Leo konnte im Nachschuss das 0:1 erzielen. Nur 2 Minuten später ein Steilpass von Jessi auf Sabi die das 0:2 erzielen konnte. In der 16. Minute Pass von Sabi auf Leo, die souverän zum 0:3 verwandeln konnte. Nur 10 Minuten später bereits das 0:4 nach Pass von Sabi auf Jessi den Ball links unten versenken konnte. In der 33. Minute zielte Nelly etwas zu hoch und kurz darauf ging Sabis Schuss knapp am Tor vorbei. Nach der Pause erneut zwei dicke Chancen durch einen Kopfball von Leo und kurz darauf ein Lattenknaller von Sabi. Eine kurze Unaufmerksamkeit führte in der 50. Minute zum Anschlusstreffer für die Gastgeberinnen. In der 63. Minute stellte Sabi nach schönem Pass von Nelly den 4 Tore-Abstand zum 1-5 wieder her. Ein unberechtigter Elfmeter konnte durch die Gastgeberinnen in der 75. Minute nicht verwandelt werden. In der 85. Minute dann doch noch ein Treffer für die Gastgeberinnen als die Urbacherinnen wohl bereits an den Schlusspfiff dachten. Durch diesen Sieg sicherten sich Urbacherinnen vorzeitig die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga mit der makellosen Bilanz von 7 Siegen in 7 Spielen.

Fazit: Sehr gute spielerische Leistung und hochverdienter Sieg gegen die Vorjahreszweiten

Aufstellung:

Vivian Sombrutzki, Nadja Krötz (85. Katharina Ohmstedt) , Anna Knödler, Vicky Gösche, Fabienne Laucher (46. Stefanie Schäfer), Lara Herr, Sabrina Levai, Jessica Schindler (85. Eileen Fischer), Johanna Muli (46. MelanieMischke) , Nelly Helber, Leonie Dieterich

Vorschau: Sonntag 16.11.  11:00 SC Urbach – SGM Oppenweiler/Sulzbach

 
D1 spielt VR-Talentiade-Cup auf Verbandsebene PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus König   
Sonntag, den 09. November 2014 um 10:37 Uhr

Vorschau:

Die D1 hat sich bei dem diesjährigen VR-Cup für die nächste Runde auf Verbandsebene qualifiziert. Dies ist ein riesen Erfolg für den Jugendfußball in Urbach.

Die Vorrunde unserer Gruppe wird am

Sonntag 16.11.2014 ab 10.30 Uhr in der Wölkhalle, Geislingen/Steige-Altenstadt ausgetragen.

Das Team würde sich natürlich über zahlreiche Zuschauerunterstützung freuen!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 09. November 2014 um 21:32 Uhr
 
A-Junioren bedanken sich bei RD Klimatechnik PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Dienstag, den 04. November 2014 um 22:32 Uhr
RD

Die A-Junioren bedankten sich anlässlich seines Besuchs im Training beim Inhaber der Firma RD Klimatechnik, Raffaele D'Ascenzi, für die Anschaffung der Warmmach-Shirts und für die Bereitschaft, uns bei Veranstaltungen wie Trainingslager oder Weihnachtsfeier immer wieder finanziell unter die Arme zu greifen. Ohne die Unterstützung ortsansässiger Firmen wie der RD Klimatechnik wäre es dem SC Urbach nicht möglich, die Kosten für Trainingsutensilien usw. zu tragen und die Mitgliedsbeiträge für die Jugendlichen trotzdem niedrig zu halten. Vielen Dank dafür!

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. November 2014 um 13:38 Uhr
 
Hahn Automobile Schorndorf unterstützt die Fußballjugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Achim Grockenberger   
Freitag, den 17. Oktober 2014 um 16:33 Uhr
ajugend_201415_1_20141017_1480110195

Einer der vier Team-Sponsoren der Fußballjugend vom SC Urbach ist die Fa. Hahn Automobile, Schorndorf. Der dortige Audi-Verkaufsleiter Nico Trzaskowski und sein Kollege Ramon Ortiz kamen deshalb gerne zur Vorstellung der beiden Teams der SCU A-Jugend für die Saison 2014/2015.

Nicht nur die schmucken Trikots, sondern auch ein namhafter Geldbetrag kommen den beiden „Patenschafts-Mannschaften“ von Hahn Automobile, der A1 und der A2, zu gute. Letzterer entlastet das Budget der Jugendkasse erheblich.

Durch die finanzielle Unterstützung der Team-Sponsoren ist es möglich, die Jugendlichen und Kinder mit ordentlichem Trainingsmaterial, Bekleidung, Bällen und anderen Dingen auszustatten, die man so im Trainings- und Spielbetrieb benötigt. Daneben reicht’s meistens auch noch für einen Zuschuss zur einen oder anderen geselligen Veranstaltung außerhalb des Sportplatzes. So kann der Vereinsbeitrag für die Schüler und Auszubildenden bzw. deren Eltern gering gehalten werden, wodurch sich jeder, der Lust dazu hat, so seinen Lieblingssport im Verein leisten kann!

Die Team-Sponsoren, wie Hahn Automobile sorgen somit ihrem Sponsoring für die soziale Komponente im Vereinssport beim Jugendfußball des SC Urbach. Vielen Dank dafür!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. Oktober 2014 um 16:50 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 16

Sponsoren Aktive

 

Peterstaler_logo-klein


ts


Haerer


baryschgmbh

 

Sponsoren Jugend

Haerer


Hahn_Automobile_Logo-klein

 


 

Peterstaler_logo-klein


RD


FahrschuleKoenig-kl


getraenke-mehl-logo


´

Knorpp Hoff Immobilien


wiedmaier


Cafe M1

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |