Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2009  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anmeldung



Start
Rückblick Frauen Saison 2015/2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Freitag, den 22. Juli 2016 um 08:54 Uhr

Rückblick Frauen Saison 2015/2016

Durch den Gewinn der Meisterschaft 2015 starteten die Frauen ab September in der Regionenliga.

In einer ab Platz 3 sehr ausgeglichenen Liga beendeten die Frauen die Vorrunde auf einem hervorragenden 4. Platz mit 16 Punkten. Am Ende der Saison stehen die Frauen weiterhin auf einem hervorragenden 4. Platz mit nunmehr 38 Punkten.

Ein besonderer Dank geht an unseren unseren Trikotsponsor Hr. Windl von REWE Urbach sowie Oliver Cillessen von der Firma Sanitär Krüger aus Schorndorf, der uns mit dem notwendigen Tape- und Verbandsmaterial versorgt hatte.

 

Unser Trikotsponsor 2015/2016

REWE-Logo_2016-5972

Am 05.08.2016 starten die Frauen dann mit einem 3 tägigen Trainingslager und nahezu unverändertem Kader in die neue Saison.

Team 2016/2017

Mannschaftsbild_2016_-480

hintere Reihe von links: Torspieler-Trainer Marc Steck, Trainer Alexander Rein, Lena Weise, Yvonne Stecher, Jessica Schindler, Stefanie Schäfer, Nelly Helber, Nadja Krötz, Melanie Mischke, Sabrina Levai, Trainer Oliver Krötz und Didi Schiek

vordere Reihe von links: Lisa Eichinger, Leonie Dieterich, Lisa Petti, Lucy Meier, Vivian Sombrutzki, Leslie Claus, Lara Herr, Betreuerin Silvia Schneider

Es fehlen: Beatrice Reinhardt, Julia Semle, Johanna Muli, Kerstin Marmann, Katja Jordan, Katharina Ohmstedt, Jana Wegener, Jehona Muli, Stefanie Bauer.

 

Das Trainerteam der Saison 2016 / 2017

Oliver Krötz, Alexander Rein, Didi Schiek, Torspieler-Trainer Marc Steck, Betreuerin Silvia Schneider

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
 
Abschluss Saison 2015/2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Freitag, den 22. Juli 2016 um 07:56 Uhr

Die Urbacher Fußballfrauen bedanken sich bei Ihren Sponsoren für die Unterstützung beim 3 tägigen Abschlusstrainingslager
2015/2016 im Ötztal.

Team2 Rafting

Durch die Unterstützung der Firmen Sanitär Härer, Getränke Mehl und Rewe Urbach standen an allen drei Tagen genügend zu trinken, ausreichend Vitamine durch Obst und ausreichend Mineralwasser zur Verfügung.


Mit Teambuildingmaßnahmen wie Rafting und gemeinsamen Schwimmbadbesuch aber auch Party am Abend beendeten die Frauen die erfolgreiche Saison 2015/2016 gemeinsam im Sport- und Eventpark Area47.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Juli 2016 um 07:58 Uhr
 
SC Urbach - find' ich gut !! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Rube   
Montag, den 18. Juli 2016 um 06:41 Uhr
Gruppenbild
Über 70 Spieler der D-, E- und F-Junioren folgten der von Jonny Fotarellis und Jürgen Rube ins Leben gerufene Aktion unter dem Motto "Aktive trainieren Jugend". Dieser Event soll dazu dienen, dass die SC Familie noch enger zusammen wächst. Die Aktiven sollen Ihre "Nachfolger in Spe" kennenlernen und die Jugend eine Bindung zu den Aktiven bekommt. Die beiden Trainer arbeiteten gemeinsam einen "bunten Blumenstrauss" an Übungsformen aus, welche dann in Form von Stationstraining, durch Spieler der beiden Aktiven-Mannschaften und den A-Junioren, betreut wurden.
Mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft sowie einer großen Portion Begeisterung trainierten die "Kleinsten" des SC Urbach mit und eiferten deren Idole wie Reus, Müller, Messi und Lewandowski nach.
KoordinationSlalom
Koordinationstraining               Slalomparcours mit Torabschluß
TorschussTorspieler
Auch das berühmte "Kicken" kam nicht zu kurz:
Spiel
Zum Abschluß des fast 5 stündigen Trainingscamps stärktensich die SC U Kids mit Fleischküchle und Pommes, gespendet von Eugen und Susanne Schäfer vom SC Treff. Hier ein herzliches Dankeschön. Ferner erhielt jeder Spieler ein SC U T-Shirt, welches sicherlich noch lange an den tollen Event erinnern wird.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. Juli 2016 um 07:23 Uhr
 
E1 beim "Kaufland KIDS CUP 2016" angemeldet - votet fleißig für die Jungs! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Achim Grockenberger   
Sonntag, den 03. April 2016 um 09:11 Uhr

 

Beim Kaufland Kids Cup hat unserer E1 Team die Chance, bei eienm professionellen mehrtägigen Turnier in Frankfurt mit dabei sein können. Allerdings müsst Ihr alle fleißig dafür voten:

hier der Link dazu: https://www.kaufland-kids-cup.de/teams_vote.php

 

 
B-Juniorinnen 4.Platz bei Bezirkshallenmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Birgit Holo   
Montag, den 18. Januar 2016 um 12:07 Uhr

Am 16.01.16 fand in der Wittumhalle die erste Runde der Bezirkshallenmeisterschften statt. Die Mädels hatten sich eigentlich viel vorgenommen doch schon im ersten Spiel gegen die Nachbarinnen aus Schorndorf lief nicht viel zusammen und wir verloren das Spiel mit 0:1. Im nächsten Spiel gegen das Juniorteam aus Berglen hatten wir Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten und wir verloren unglücklich mit 0:1. Gegen die Mädels aus Winnenden 2 verloren wir deutlich mit 0:3. Erst im letzten Spiel zeigten die Mädels, dass sie auch schön kombinieren können und gewannen, durch zwei Tore von Hanna auf Vorlagen von Yvi, mit 2:0. Als 4. Platzierte erreichten wir die nächste Runde leider nicht.

Es spielten: Lilli, Anna; Yvi, Franzi H., Ellen, Brit, Franzi S., Vanessa, Leonie und Hanna

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 16

Sponsoren Aktive

 

Peterstaler_logo-klein


ts


Haerer


baryschgmbh

 

Sponsoren Jugend

Haerer


Hahn_Automobile_Logo-klein

 


 

Peterstaler_logo-klein


RD


FahrschuleKoenig-kl


getraenke-mehl-logo


´

Knorpp Hoff Immobilien


wiedmaier


Cafe M1

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |