Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start G-Jugend G1-Jugend Bambini
G1-Jugend
Spieltag F2 - Remshalden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Montag, den 15. Mai 2017 um 22:06 Uhr

Am vergangen Samstag 13.5. musste die F2 zum Spieltag in Remshalden antreten.

Unsere Gegner waren Strümpfelbach, Schwaikheim, Schmiden, Welzheim und dem Gastgeber Remshalden.

Gespielt wurde wie immer auf 2 Spielfeldern mit einer 4+1 Aufstellung.

Dieses Mal war es ein verdrehtes Bild zum Spieltag der letzten Woche. Das Team das in Winnenden noch überzeugte, konnte in Remshalden leider nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und die andere Mannschaft die in Winnenden noch hinter ihren eigenen Erwartungen zurückblieb, überzeugte in Remshalden.

Sie zeigten eine starke kämpferische Leistung und konnten teilweise ein schönes Passspiel zeigen und hätten drei Spiele gewinnen können. Daraus wurde leider nur ein unentschieden. Aber das machte nichts, da alle eine starke Leistung zeigten und nur das quentchen Glück fehlte. Weiter so Jungs!

Eure Trainer der F-Jugend 2009
Es spielten und trafen:
Ben, Max, Noah (1), Nico (1), Nils, Tim A., Tim M. , Marian (1), Giuseppe, Felix K., Felix R., Jan (1).
 
Spieltag F2 in Winnenden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 17:19 Uhr

Spieltag der F2 2009

Am Samstag waren wir für den Spieltag zu Gast beim SV Winnenden. Unsere zwei Teams mussten stark ersatzgeschwächt antreten, so dass ein Team ohne Auswechselspieler auskommen musste und das zweite nur mit Aushilfe aus dem Bambini-Team einen Ersatzspieler stellen konnte. Der Tag brachte dann leider auch viel Licht und Schatten. Während eines unserer Teams einen nicht sehr glücklichen Tag erwischte,  konnte unser anderes Team die starken Leistungen aus der Vorwoche noch einmal deutlich steigern und zeigte drei tolle Spiele. Es gab wieder starke Defensivleistungen mit einem schnellen Spiel nach vorne und schönen Toren. So hat unser seitheriger Torwart seine neue Bestimmung gefunden und wurde als Stürmer gleich zum Torschützenkönig des Teams. Auch unsere Unterstützung aus dem Bambini-Team war gleich zweimal Erfolgreich, so konnten wir mit zwei Siegen und einer unglücklichen knappen Niederlage den Spieltag beschließen.
Der nächste Spieltag findet am Samstag den 13.05. in Remshalden statt und wir hoffen wieder auf tolle Spiele, schöne Tore und viel Spaß.
Eure Trainer der F-Jugend 2009
Es spielten und trafen:
Lennox, Ben, Max (1), Noah, Nico, Nils, Tim A., Tim M. (1x), Ari (2x), Marian (3x), Giuseppe
 
F2 - Feldspieltag in Weinstadt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Montag, den 01. Mai 2017 um 21:12 Uhr

Der lange erwartete erste Feldspieltag nach der Hallensaison fand für unsere 2009er F-Jugend am Samstag in Weinstadt statt. Zum letzten Mal waren wir hier zu einem F-Jugend Vorbereitungsturnier im vergangenen Sommer, wo sich die Jungs noch sehr schwer taten. Am Samstag sah man, dass sich alle Spieler seither weiterentwickelt haben. In der Verteidigung wurden gute Leistungen gezeigt und im Spiel nach vorn sah man die ersten schönen Passspiele. Auch wenn wir noch torgefährlicher werden müssen, so haben wir doch auch tolle Tore unserer Kinder gesehen. Sogar ein wunder-schönes Tor in den Winkel von unserem Nico war dabei. Der Spieltag hat uns allen großen Spaß gemacht und die Kinder haben versucht das im Training gelernte umzusetzen.
Da vor jedem Erfolg das üben steht, trainieren wir seit Ostern auch zweimal die Woche.
Also wer Lust auf Fußball hat und 2009 geboren ist, ist uns herzlich willkommen.
Montag und Donnerstag um jeweils 16:30 auf dem Kunstrasen.
Eure Trainer der F-Jugend 2009

Es spielten und trafen:
Felix, Jan, Leon, Max (1), Nils, Ben (3x), Felix, Giuseppe, Lennox, Marian, Nenad, Nico (1) und Tim

 
F2 - Hallenturnier in Lorch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 06. März 2017 um 19:57 Uhr

Am vergangenen Sonntagnachmittag fand ein weiteres Hallenturnier unserer F2 in der Schäfersfeldhalle in Lorch statt.

Gespielt wurde wie beim letzen Turnier in Plüderhausen mit 4 Feld- und einem Torspieler.

Unsere Gegner in der Gruppenphase waren, SF Lorch 1, FC Durlangen 2 und TSV Waldhausen.

Wir haben auch hier defensiv gestartet. Mit einer Dreierkette und einem Stürmer.

Daraus ergaben sich weniger Torchancen aber auch eine stabilere Defensive, was zur Folge hatte, dass wir wenig Gegentore bekommen, aber leider auch keines geschossen haben :(

Dennoch war ich mit der Leistung unserer Spieler sehr zufrieden, da sie alle ihr Bestes gegeben haben.

Es spielten: Lennox, Ben, Max O., Nico H., Nenad, Lionel, Noah und Nils.

 

 
F2 - Hallenturnier in Plüderhausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 20. Februar 2017 um 23:32 Uhr

Am vergangenen Sonntag fand ein weiteres Hallenturnier der F2 - Jugend beim SV Plüderhausen statt. Gespielt wurde mit 5 Feldspielern + 1 Torspieler auf die ganze Halle! Unser Spiel wurde über eine stabile Defensive und schnelle Konter aufgebaut. Die Defensive hat schon ganz gut funktioniert. Die schnellen Konter üben wir nochmal, bis auf ein Tor hat es noch nicht optimal geklappt.

SCU - TSV Neustadt     0 : 2

VfL Winterbach - SCU   1 : 0

SVP 2 - SCU                 1 : 0

SCU - SVP                    1 : 0

TSV Schornbach - SCU 1 : 0

Es spielten: Noah, Max, Lennox, Nenad (1), Felix K., Tim M., Jan, Giuseppe, Marian.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |