Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  April 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Start Frauen Frauen Landesliga wir kommen!
Landesliga wir kommen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Dienstag, den 16. Mai 2017 um 06:59 Uhr

Urbacher Frauen sichern sich die Meisterschaft 2 Spieltage vor Ende der Saison!

SC Urbach – SGM DJK Bühlerzell/SC Bühlertann 4:1

Gegen die bereits als Absteiger feststehenden Gäste aus Bühlerzell/Bühlertann begannen die Urbacherinnen schwungvoll und mit viel Zug zum Tor. Die ersten Chancen wurden noch liegen gelassen doch in der 23. Minute erzielte Leo Dieterich den hochverdienten Führungstreffer zum 1:0. Nur zwei Minuten später tanzte Yvi Stecher ihr Gegenspielerin aus und hämmerte nach starkem Antritt den Ball über den linken Innenpfosten ins Tor. Danach spielte sich das Geschehen hauptsächlich in der Hälfte der Gäste ab, doch ein weiteres Tor konnte bis zur Halbzeit nicht mehr erzielt werden. Die tolle Stimmung unserer phänomenalen Fans spornte die Mannschaft weiter an und so konnte Leo in der 48. Minute das 3:0 erzielen. Nach 68 Minuten erhöhte Julia Semle mit einem leicht abgefälschten Ball auf 4:0. In der 77. Minute gelang den Gästen noch der Ehrentreffer durch Johanna Wengert zum 4:1. Nach 90 Minuten beendete der sehr gut leitende Schiedsrichter Jan Dimitrovski das Spiel und die Spielerinnen feierten ausgelassen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga mit Trainern, Betreuerin, Team-Fotograf und allen anwesenden Fans.

 

Meister_2017-Web

Vorschau: Am 21.05. geht es nach Westernhausen zum Topspiel gegen die Tabellenzweiten zu unserem vorletzten Spiel in der laufenden Saison. Hier wird dem Team nochmals alles abgefordert werden um die bis jetzt weiße Weste zu behalten.

Sonntag 21.05.  12:00Uhr SGM SV Westernhausen/TSV Krautheim - SC Urbach

 

Sponsoren Frauen

 


Haerer


Krueger-Orthopaedie-logo


aok

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |