Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Start Frauen Frauen Knapper Heimsieg im Derby gegen Rommelshausen
Knapper Heimsieg im Derby gegen Rommelshausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Sonntag, den 06. Mai 2018 um 21:49 Uhr

Knapper Heimsieg im Derby gegen Rommelshausen

SC Urbach – Spvgg Rommelshausen 3:2

Die Urbacher Frauen mussten gegen Rommelshausen auf Leonie Dieterich und Lisa Eichinger verzichten so dass das Trainerteam erneut umstellen musste. Nach 10 Minuten scheiterte Yvonne Stecher zunächst mit einem Heber an der Torspielerin der Gäste konnte jedoch den Nachschuss zum 1:0 verwerten. Kurz darauf konnte die Keeperin der Gäste einen steilen Ball auf Sabrina Levai gerade noch abfangen. In der 25. Minute erzielten die Gäste nach einem Eckball den Ausgleich zum 1:1. Leider musste aufgrund Verletzungen zuerst Laura Bonuso und kurz darauf Jessica Schindler ausgewechselt werden, für sie kamen Vicky Gösche und Linda Völpel ins Spiel. Zwei Minuten später passte Yvonne Stecher auf Sabrina Levai die den Ball jedoch über das Tor setzte. 1 Minute vor der Halbzeit setzte Leslie Claus zu einem tollen Solo über Links an und versenkte den Ball von der Strafraumecke über die Keeperin der Gäste in die lange Ecke zum glücklichen 2:1. Leider war nur 5 Minuten nach der Pause wieder ein Wechsel notwendig, für Vicky Gösche kam Beatrice Reinhardt ins Spiel. Leider fanden die Urbacherinnen an diesem Tag nicht ins Spiel was wohl auch an den diversen Ausfällen lag. Die Gäste steckten nicht auf blieben aber meist in der Urbacher Abwehr hängen. Nach einem langen Ball den Lisa Petti toll mit dem Kopf mitnahm konnte sie mit einem Lupfer das 3:1 für die SCU Frauen erzielen. Die Freude währte nur kurz denn 1 Minute später erzielten die Gäste den erneuten Anschlusstreffer zum 3:2. Die letzten Minuten konnten die Urbachinnen den Ausgleich erfolgreich verhindern so dass am Ende ein glücklicher Sieg gegen Aufopferungsvoll kämpfende Gäste aus Rommelshausen erzielt werden konnte.

Als Aufsteiger konnten die Urbacherinnen mit diesem Sieg Platz 3 sichern und haben nun definitiv nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun.

Aufstellung: Antonia Schmid – Jessica Schindler (34. Linda Völpel) – Sabrina Levai – Lara Herr – Nelly Helber – Leslie Claus – Yvonne Stecher (85. Brit Hilsenbek) – Julia Semle – Laura Bonuso (20. Vicky Gösche) (50. Beatrice Reinhardt) - Lisa Petti – Sophia Knauß

 

Unsere nächsten Spiele:

Freitag, 11.05.2018 SCU – TSV Crailsheim II

Anpfiff 19.30 Uhr, Kunstrasen Wittumsportgelände, Linsenbergweg, 73660 Urbach

 

Sonntag, 13.05.2018 SV Sülzbach – SCU

Anpfiif 11.00 Uhr, Rasenplatz Talstr. 25, 74182 Obersulm

 

 

Sponsoren Frauen

 


Haerer


Krueger-Orthopaedie-logo


aok

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |