Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Start Frauen Frauen Frauen Siegen im letzten Spiel
Frauen Siegen im letzten Spiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Oliver Kroetz   
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 06:21 Uhr

SC Urbach - FSV Weiler zum Stein 4:0

Trotz hochsommerlicher Temperaturen die beiden Mannschaften einiges abverlangte zeigten die Urbacherinnen warum sie verdient die Meisterschaft nach Urbach holten. Durch ein Traumtor von Lisa Eichinger gingen die Urbacher Frauen in der 36. Minute in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Leonie Dieterich auf 2:0. Nur 10 Minuten nach der Pause die endgültige Entscheidung erneut durch Leonie Dieterich mit dem 3:0. In der 72. Minute noch das 4:0 erneut durch Leonie Dieterich das auch den Endstand der Partie darstellte und mit einer guten Urbacher Teamleistung das letzte Spiel in der Regionenliga abrundete.

Meister_2016-2017-Web

Bei der anschließenden Meisterfeier bedankte sich das ganze Team bei seinen tollen Fans, die uns erneut überraschten mit einem Meisterbier, unseren Teamfotograf Alex Seegis der auch immer wieder für tolle Überraschungen sorgt und die Spielerinnen mit eigenen Autogrammkarten  und weiteren Überraschungen versorgte. Danke auch an Dieter Kempter für die Roten Würste, Rolf Wiedmaier für die Meisterschale und Harry Mehl für die Isotonischen Getränke. Auch unserer AH sagen wir Danke für die Spende zur Aufstiegsfeier so dass es uns möglich war unsere Fans mit einer Stadion-Roten vom Grillmeister Tomba und einem Freigetränk für die Unterstützung währen der ganzen Saison bedanken konnten.

 

Ein besonderer Dank geht an unseren Trikotsponsor Hr. Windl von REWE Urbach, Petra Ziemann von Relaxia Kosmetik & Wellness sowie Oliver Cillessen von der Firma Sanitär Krüger aus Schorndorf, der uns seit vielen Jahren mit dem notwendigen Tape- und Verbandsmaterial versorgt.

 

Sponsoren Frauen

 


Haerer


Krueger-Orthopaedie-logo


aok

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |