Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start F-Jugend F2-Jugend
F2-Jugend
F2 - Heimturnier im Stadion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 10. Juli 2017 um 20:57 Uhr

F2 - Jahrgang 2009

Am vergangenen Samstag 8.7. fand unser großes Heimturnier auf dem Kunstrasen und im Stadion statt. Beginn des Turnieres war 9 Uhr und unsere Gegner waren TSGV Waldstetten, Juniorenteam Leineck, SV Winnenden, TSV Schlechtbach und der TSV Waldhausen. Wir stellten zwei Mannschaften.

Leider hatten die Gastvereine die Ausschreibung nich richtig gelesen und brachten allesamt, bis auf Leineck, zu wenig Spieler mit. Was uns sehr verärgerte, da wir somit statt den vorgesehenen zwei Spielfeldern nur auf Einem spielen konnten und wir somit vier Auswechselspieler für jede Mannschaft, bei 8 Minuten Spielzeit, hatten :(

Unsere Spieler haben alle ihr Bestes gegeben und die Trainer waren mit den Leistungen aller Spieler mehr als zufrieden.

Vielen Dank gilt auch den zahlreichen Helfern ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre! Danke!

SC Urbach 1 - TSGV Waldstetten  0:1

SC Urbach 2 - TSV Schlechtbach  1:0

SC Urbach 1 - TSG Waldhausen    2:4

SC Urbach 2 - Juniorteam Leineck 1:0

SC Urbach 1 - TSV Schlechtbach  2:1

SC Urbach 2 - SC Urbach 1          1:3

SC Urbach 1 - SV Winnenden        1:2

SC Urbach 2 - TSGV Waldstetten  1:1

SC Urbach 1 - Juniorteam Leineck 1:0

SC Urbach 2 - TSG Waldhausen    1:1

SC Urbach 2 - SV Winnenden        0:4

Es spielten und trafen: Mattis, Nenad (4), Nico (2), Noah (2), Felix K., Max (1), Tim M., Marian, Jan, Giuseppe, Leon, Ben, Darijo (2), Matteo (2), Felix R., Tim A., Lionel, Mica (1).

 
F2 (2009) - Spieltag in Welzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Montag, den 22. Mai 2017 um 20:50 Uhr

Am Samstag waren wir für den Spieltag zu Gast bei den Turn- und Sportfreunden in Welzheim. Im Gegensatz zum letzten Jahr auch bei schönstem Wetter und ohne Schnee. Gegen starke Gegner konnten unsere beiden Teams hervorragend mithalten und so entwickelten sich spannende Spiele bei denen alles dabei war, von starken Siegen über umkämpfte Unentschieden in den letzten Sekunden bis zu einer Niederlage gegen die sehr starken Murrhardter. Beide Mannschaften zeigten tolle Leistungen, wobei wir besonders unseren Nils loben müssen, der seine Sache im Tor einfach super gemacht hat und so manchen Ball noch von der Linie kratzte. So wie die Jungs sich in Welzheim gezeigt haben, muss die Entwicklung weiter gehen. An beide Mannschaften ein großes Lob.
Wer einmal sehen will wie unsere Jungs spielen oder ob es auch was für dich ist, ist am Samstag ab 9:30 Uhr herzlich zu unserem Heimspieltag auf dem Kunstrasen eingeladen. Komm doch mit deinen Eltern oder Großeltern einfach mal vorbei. Für ordentliche Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Es spielten und trafen:  Max, Noah (1), Nico (1), Nils, Tim M., Giuseppe, Tim A., Felix R., Jan (1), Nenad (2) und Darijo (2)
 
F2 Spieltag in Miedelsbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Dienstag, den 27. Oktober 2015 um 06:11 Uhr

An diesem Spieltag konnten wir mir viel Einsatz und Zweikampfstärke die Ergebnisse einigermaßen erträglich gestalten. Letzte Woche hatten wir noch gegen Schondorf II unglücklich verloren. Diese Woche konnten wir einen sicheren Sieg herausspielen, welcher dann auch gut gefeiert wurde.

 

SCU II – SCU I 1 : 5
SCU II – TSV Rudersberg 1 : 4
SCU II – SG Schorndorf II 2 : 0
SCU II – TSV Miedelsbach 0 : 2
SCU II – FC Welzheim 06 0 : 3
SCU II – VFL Winterbach I 0 : 1

 

Es spielten: Laurenz, Clara, Lea, Fabian, Tim, Jonas (1) und Ahmed (3)


Vorschau: Am 14.11.2015 spielen wir in Korb

 

 
F2 Spieltag in Haubersbronn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 19. Oktober 2015 um 20:26 Uhr

Leider konnten wir an diesem Spieltag nicht an den Erfolg vom letzten Spieltag anknüpfen. Gegen durchaus schlagbare Gegner kamen wir nicht in die Zweikämpfe und waren zu weit von unseren Gegenspielern weg. Teilweise wurden wir nach unseren Angriffen eiskalt ausgekonntert. Kopf hoch Jungs.

 

SCU II – SCU I 0 : 3
SCU II – TSV Haubersbronn 0 : 1
SCU II – TSV Miedelsbach 0 : 5
SCU II – SG Schorndorf II 0 : 2
SCU II – TSV Schornbach 1 : 2

 

Es spielten: Laurenz, Chrissi, Fabian, Anton, Jonas, Konstantinos und Anastasios (1)

 

Vorschau: Am 24.10.2015 spielen wir in Miedelsbach

 

 
F2 Spieltag in Urbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 12. Oktober 2015 um 21:13 Uhr

Im ersten Spiel gegen den SV Plüderhausen kamen wir leider etwas unter die Räder. Gegen unsere Teamkameraden von der F1 konnten wir am Anfang gut dagegenhalten, brachen dann aber leider ein.

Gegen den SV Plüderhausen 2 wurde unsere Mühe belohnt und wir konnten dieses Spiel für uns entscheiden. Leider konnten wir im letzten Spiel gegen die SG Schorndorf nicht an das vorherige Spiel anknüpfen.

 

SCU II – SV Plüderhausen I 0 : 5
SCU II – SCU I 1  :4
SCU II – SV Plüderhausen II 1 : 0
SCU II – SG Schorndorf I 0 : 4

 

Es spielten: Louis, Chrissi, Fabian, Ahmed, Timo, Jonas (1) und Anton (1).

 

Vorschau: Samstag den 17.10 ab 9:30 Uhr Spieltag in Haubersbronn

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |