Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Mai 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Start F-Jugend F1-Jugend F1-Junioren in Schlechtbach
F1-Junioren in Schlechtbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 25. Juli 2016 um 18:48 Uhr

Am Samstag vor einer Woche hatten unsere Jungs in Schlechtbach erneut die Möglichkeit das für sie neue „7er-System“ zu spielen. Dieses wird bereits seit einiger Zeit durch praktische und theoretische Trainingseinheiten von dem Trainergespann Jens Heinz und Jems Arndt vermittelt und konnte auch schon in einigen Testspielen ausprobiert werden. Die so mit dem nötigen Rüstzeug ausgestatteten „Doppelt-J-Agenten“  des SCU überzeugten gleich im ersten Spiel gegen den TSV Althütte. Dieses haben sie mit einem klaren Sieg für sich entschieden. In den nachfolgenden Spielen konnte diese Leistung leider nicht mehr abgerufen werden und auch die engagierten Anweisungen der Trainer fanden kein Gehör. So musste man aufgrund der erreichten Ergebnisse  als Gruppenvierter das Spiel um Platz 7  bestreiten. In diesem konnten  unsere Jungs noch einmal einen Sieg erringen und sich so mit einem Positiven Ergebnis vom Turnier verabschieden.

Sicher wäre bei diesem Turnier einiges mehr drin gewesen, doch haben unsere Jungs auch gezeigt, dass sie sich trotz Niederlagen nicht aufgegeben haben. Die Fähigkeit Rückschläge hinzunehmen und trotzdem weiter  Vorwärts zu gehen ist eine tolle Eigenschaft, die nicht nur im Sport von großem Vorteil ist!

 

SCU – TSV Althütte 4 : 1
SCU – TSV Mutlangen 1 : 1
SCU – TSV Schlechtbach 0 : 2
SCU – TSV Schornach 0 : 1
Spiel um Platz 7
SCU – SV Hertmannsweiler 2 : 1

Es spielten: Samuel, Lukas, Fabian, Alex, Jonas (2), Kosta, Ahmed (1), Niko und Benjamin (4).

 

 
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |