Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Mai 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Start F-Jugend F1-Jugend Erster Spieltag in Remshalden
Erster Spieltag in Remshalden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Th   
Montag, den 30. April 2018 um 13:37 Uhr

Endlich ging es auch für unsere Jungs der F-Jugend wieder auf dem Rasen los. Die Kinder waren heiß darauf zu zeigen, was sie in letzter Zeit gelernt haben. Unser Team zwei hatte das erste Spiel und legte auch gleich richtig los. Mit 7:0 wurde der SSV Steinach Reichenbach geschlagen und auch die nächsten zwei Spiele wurden klar gewonnen. Leider war man sich im letzten Spiel doch etwas zu siegessicher und spielte so offensiv, dass man dreimal ausgekontert wurde und daher mit 3:0 verlor.
Unser Team eins zeigte sich auch in einer spielerisch großartigen Verfassung. Leider tat man sich hier mit dem Tore schießen sehr schwer und konnte trotz spielerischen Überlegenheit nur eines der vier Spiele gewinnen. Dennoch war das Trainerteam sehr stolz auf die Leistungen beider Teams, die sich spielerisch und taktisch stark verbessert zeigten. Besonders hervorheben muss man noch unseren Leon im Tor. Da einer unserer Torspieler leider krank war, musste Leon alle Spiele für beide Mannschaften machen und hat bei beiden Teams so manchen Ball super gehalten.
An alle Spieler ein großes Kompliment und weiter so für unseren nächsten Spieltag am kommenden Samstag in Plüderhausen.

Es spielten und trafen:
Leon; Felix; Nico; Noah; Nils (1); Dario (1); Max (3); Felix; Giuseppe (1); Jan (2); Tim; Marian (6)
 
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |