Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start F-Jugend F1-Jugend
F1- Jugend
Hallenturnier beim TSV Schmiden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Dienstag, den 21. November 2017 um 07:24 Uhr

Am vergangen Samstag waren unsere Jungs zu Gast beim TSV Schmiden.

Das Turnier war in zwei Blöcke eingeteilt. Der eine morgens und der andere Block am Nachmittag.

Es gab drei Gruppen mit je vier Teams in denen jeweils die beiden Gruppenbesten weiterkamen.

Die Gegner am Morgen waren:VFL Sindelfingen, SG Untertürkheim 2 und TV Weiler

SC Urbach - VFL Sindelfingen    3:0

SC Urbach - SG Untertürkheim2 1:1

SC Urbach - TV Weiler               0:4

Es spielten und trafen: Marian, Tim, Jan (1), Leon, Nico, Giuseppe, Mica und Darijo.

 

Im Nachmittagsblock spielten wir gegen: TSV Schmiden, Althengstett, und SC Korb

SC Urbach - SC Korb          1:2

SC Urbach - TSV Schmiden 0:4

SC Urbach - Althengstett      1:0

Viertelfinale:

SC Urbach - TSV Schmiden 0:6

Es spielten und trafen: Ben, Nenad, Felix K., Felix R. Noah (1), Max und Mattis

 
F1 beendet erfolgreiche Feldspielrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Th   
Sonntag, den 22. Oktober 2017 um 11:19 Uhr

Unser letzter Feldspieltag für dieses Jahr führte uns am Samstagmorgen nach Schlechtbach, wo beide Teams einmal mehr ihre tolle Form der letzten Wochen bestätigten. Mit tollen Spielzügen, auch über mehrere Stationen, konnten wieder die Mehrzahl der Spiele gewonnen werden, wobei das Team Eins nur einmal bestraft wurde, als man zu viele Chancen ungenutzt lies. Unser Team Zwei, traf nach zwei Siegen auf sehr körperbetont spielende Backnanger und geriet mit zwei Toren in Rückstand, den man aber durch eine super Moral wieder aufholen konnte und noch ein Unentschieden erreichte. Leider mussten wir im letzten Spiel dann doch noch eine Niederlage hinnehmen, wenn auch gegen einen Gegner der weit über körperbetont hinausging.
Zum Abschluss der Feldspieltage bleibt nur ein großes Lob an die Mannschaften, die sich toll entwickelt haben. Die Eltern möchten wir an dieser Stelle nicht vergessen. Auch ihnen ein riesen Lob. Ob zum Arbeitsdienst an den Heimspieltagen oder zu den Auswärtsfahrten haben wir immer genügend Eltern die sich die Zeit nehmen, helfen und sich an den Seitenlinien stets diszipliniert zeigen.

Es spielten und trafen: Nico (3), Nenad (2), Ben, Mattis, Max, Nils, Noah, Mica (2), Giuseppe (1), Marian (3), Tim, Jan (2), Darijo, Leon

 
F1 2009 Spieltag in Schwaikheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 12:40 Uhr

F1 2009

Bei schönstem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein traten wir am Samstag zu unserem dritten Spieltag diese Saison in Schwaikheim an. Das schöne Wetter scheint sich auf die Spiellaune der Kinder übertragen zu haben, denn bislang, machten wir zwar schon starke Spiele aber taten uns immer mit dem Toreschießen schwer, was an diesem Tag wie weggeblasen schien. Unsere beiden Teams erzielten insgesamt 26 Tore und wir konnten die Mehrzahl der Spiele deutlich für uns entscheiden. Ein großes Lob an beide Mannschaften, die sich auch gegen starke Gegner durchsetzen konnten.

Es spielten und trafen:
Matthis, Felix K., Nenad (5), Nico (3), Max (2), Noah (3), Leon, Ben (3), Tim (1), Marian (2), Nils (3), Darijo (3) und Giuseppe (1)

Unser nächster Spieltag führt uns am kommenden Samstag nach Schlechtbach.
Treff zur Abfahrt wieder 8:30 an der Wittumhalle.

 
Heimspieltag der F1 Jahrgang 2009 auf dem Kunstrasen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 09. Oktober 2017 um 21:49 Uhr

Bericht der F1 2009

Am Samstag dem 07.10. fand unser Heimspieltag statt. Unsere Gegner kamen aus Welzheim, Stetten, Waiblingen und Rudersberg. Bei der F-Jugend besteht eine Mannschaft aus zwei Teams zu je fünf Spielern. Leider stellt dies anscheinend immer wieder viele Vereine vor Probleme. So trat Welzheim mit drei Teams an und unsere restlichen Gegner kamen mit nur je einem Team. Das warf den Spiel-plan gründlich über den Haufen insbesondere, da Rudersberg nach zwei Spielen einen Spieler von Welzheim entlieh und dann doch mit zwei Teams spielen wollte.
Trotz allem hin und her, ließen sich unsere zwei Teams nicht aus der Ruhe bringen und zeigten tolle Leistungen. Dieses Mal war es allerdings genau andersherum als in der letzten Woche. Unser Team eins war zwar feldüberlegen aber tat sich mit dem Tore schießen schwer, dafür lief es bei Team zwei dieses Mal umso besser und wir beendeten den Spieltag mit einem Unentschieden und zwei Siegen.
Nächste Woche geht es dann in Schwaikheim weiter.

Es spielten und trafen: Darijo, Giuseppe, Jan, Leon, Mica, Nils, Tim, Ben, Felix K. (2), Felix R., Mattis Nenad und Noah (2).

 
Spieltag in Waiblingen, 27.05.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Sonntag, den 21. Mai 2017 um 11:37 Uhr

Bericht folgt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 20
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |