Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Juli 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
2324252627
3031     
Start F-Jugend F1-Jugend
F1- Jugend
F1 beim Turnier in Hegnach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Th   
Sonntag, den 24. Juni 2018 um 16:51 Uhr

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast beim Turnier des SV Hegnach. Durch eine Vielzahl von Absagen, traten wir fast komplett mit unserem Team 2 an. Hier zeigte sich leider, dass es an diesem Tag gegen lauter Einser Teams nichts für uns zu gewinnen gab. Unseren Jungs wurden hier sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt und wir mussten mit einem bitteren Punkte- und Torverhältnis nach Hause fahren.

Es spielten und trafen:
Matthis, Noah, Marian, Tim M., Giuseppe, Jan (1), Darijo, Ben

 
F1 in Waiblingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Th   
Sonntag, den 24. Juni 2018 um 16:50 Uhr

Am Samstag den 16.06. ging es für die F1 zum stark besetzten Spieltag nach Waiblingen. Gegen teilweise sehr starke Gegner, taten wir uns schwer damit unsere dennoch zahlreichen Torchancen zu nutzen und so mussten wir leider einige unnötige 0:1 Niederlagen hinnehmen. Bei anderen Spielen, wurde dafür super zusammengespielt, was man dann auch am Ergebnis bemerkte. So konnte unser Jan nach schönem Passspiel mit Marian in einem Spiel sogar einen Hattrick erzielen. Leider wurde das letzte Spiel noch einmal mit 0:1 verloren und der Spieltag ging etwas unglücklich zu Ende.

Es spielten und trafen:
Matthis, Noah (1), Felix K., Marian (1), Nico, Leon, Tim M., Giuseppe (1), Felix R., Jan (3), Tim A., Nils (1) Max, Darijo

 
Heimspieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Samstag, den 09. Juni 2018 um 14:10 Uhr

F1-Junioren

Am Samstag hatten wir endlich unseren Spieltag zu Hause in Urbach. Zu Gast waren die Mannschaften aus Schorndorf, Fellbach, Plüderhausen, Rudersberg und Schlechtbach. Da Plüderhausen nur mit einem Team antrat mussten wir drei Mannschaften stellen, wodurch wir allerdings ohne Auswechselspieler auskommen mussten. Nach einem schwachen Beginn gegen Schorndorf, haben sich dann aber alle drei Mannschaften stark gesteigert und so mussten von insgesamt 15 Partien nur vier Niederlagen eingesteckt werden bei sieben Siegen und vier unentschieden.
Trotz des schwülheißen Wetters, waren die Ränge sehr gut besucht mit vielen Eltern, Großeltern und Freunden.
Vielen Dank an die vielen Helfer, die im Kiosk alle bestens mit Kaffee, Kuchen und allem anderen versorgt haben.

Es spielten und trafen:
Matthis, Noah (3), Felix K., Marian (2), Nico (1), Leon, Tim M., Giuseppe, Felix R. (1), Jan, Mica (4), Tim A., Nils (1) Max (3), Darijo (3)


 
F1 beim Harro Höfliger Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 19:05 Uhr

Am Pfingstmontag war unsere F1 wieder zu Gast beim Harro Höfliger Cup in Allmersbach.
Bei dem stark besetzten Turnier waren unsere Jungs im ersten Spiel vermutlich noch nicht richtig wach und so mussten wir eine 5:0 Niederlage gegen den SV Fellbach zu Beginn hinnehmen. Nachdem wir schon nach zehn Sekunden die Chance auf das 1:0 vergaben, haben wir im direkten Gegenzug das 0:1 bekommen und waren danach total von der Rolle. Bei den nächsten Spielen hat sich unsere Mannschaft zwar deutlich gesteigert aber es reichte nur noch zum Spiel um Platz 7. Hier ging es dann gegen den Gastgeber. Trotz eines guten Spieles und starkem Einsatz, wo Tim sogar noch einen Ball von der Linie kratzte und jeder sein Bestes gab wurde das Spiel leider durch mehrere „harte“ Entscheidungen zu Gunsten von Allmersbach entschieden.

Es spielten :
Matthis, Mica, Tim, Giuseppe, Darijo, Nenad, Marian, Max
 
F1-Junioren in Schlechtbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Dienstag, den 15. Mai 2018 um 16:39 Uhr

Unser zweiter Spieltag führte uns am Samstag nach Schlechtbach und beide Teams schlossen nahtlos an die guten Leitungen vom letzten Spieltag in Remshalden an. Man störte den Gegner bereits in seiner Hälfte und zwang ihn so zu vielen Fehlern, die aber nicht immer konsequent genutzt wurden. So gab es auch bei beiden Mannschaften unnötige Unentschieden, obwohl man eine Vielzahl von Chancen herausgespielt hatte und eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen.  Die Leistung über den gesamten Spieltag passte aber dennoch und so wurden von insgesamt sieben Spielen drei gewonnen, drei unentschieden gespielt und nur eines verloren.

Es spielten und trafen:
Matthis, Noah (2), Darijo, Felix K., Nico (1), Nils (1), Nenad (1), Leon, Max, Giuseppe, Tim (1), Felix R., Marian (3), Mica (1)
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 22
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |