Banner


Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

F3-Jugend Menü

F4-Jugend Menü

Start F-Jugend
F-Jugend
F1 2009 Spieltag in Schwaikheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Dienstag, den 17. Oktober 2017 um 12:40 Uhr

F1 2009

Bei schönstem Herbstwetter mit strahlendem Sonnenschein traten wir am Samstag zu unserem dritten Spieltag diese Saison in Schwaikheim an. Das schöne Wetter scheint sich auf die Spiellaune der Kinder übertragen zu haben, denn bislang, machten wir zwar schon starke Spiele aber taten uns immer mit dem Toreschießen schwer, was an diesem Tag wie weggeblasen schien. Unsere beiden Teams erzielten insgesamt 26 Tore und wir konnten die Mehrzahl der Spiele deutlich für uns entscheiden. Ein großes Lob an beide Mannschaften, die sich auch gegen starke Gegner durchsetzen konnten.

Es spielten und trafen:
Matthis, Felix K., Nenad (5), Nico (3), Max (2), Noah (3), Leon, Ben (3), Tim (1), Marian (2), Nils (3), Darijo (3) und Giuseppe (1)

Unser nächster Spieltag führt uns am kommenden Samstag nach Schlechtbach.
Treff zur Abfahrt wieder 8:30 an der Wittumhalle.

 
Heimspieltag der F1 Jahrgang 2009 auf dem Kunstrasen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 09. Oktober 2017 um 21:49 Uhr

Bericht der F1 2009

Am Samstag dem 07.10. fand unser Heimspieltag statt. Unsere Gegner kamen aus Welzheim, Stetten, Waiblingen und Rudersberg. Bei der F-Jugend besteht eine Mannschaft aus zwei Teams zu je fünf Spielern. Leider stellt dies anscheinend immer wieder viele Vereine vor Probleme. So trat Welzheim mit drei Teams an und unsere restlichen Gegner kamen mit nur je einem Team. Das warf den Spiel-plan gründlich über den Haufen insbesondere, da Rudersberg nach zwei Spielen einen Spieler von Welzheim entlieh und dann doch mit zwei Teams spielen wollte.
Trotz allem hin und her, ließen sich unsere zwei Teams nicht aus der Ruhe bringen und zeigten tolle Leistungen. Dieses Mal war es allerdings genau andersherum als in der letzten Woche. Unser Team eins war zwar feldüberlegen aber tat sich mit dem Tore schießen schwer, dafür lief es bei Team zwei dieses Mal umso besser und wir beendeten den Spieltag mit einem Unentschieden und zwei Siegen.
Nächste Woche geht es dann in Schwaikheim weiter.

Es spielten und trafen: Darijo, Giuseppe, Jan, Leon, Mica, Nils, Tim, Ben, Felix K. (2), Felix R., Mattis Nenad und Noah (2).

 
F2 - Heimturnier im Stadion PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: BB   
Montag, den 10. Juli 2017 um 20:57 Uhr

F2 - Jahrgang 2009

Am vergangenen Samstag 8.7. fand unser großes Heimturnier auf dem Kunstrasen und im Stadion statt. Beginn des Turnieres war 9 Uhr und unsere Gegner waren TSGV Waldstetten, Juniorenteam Leineck, SV Winnenden, TSV Schlechtbach und der TSV Waldhausen. Wir stellten zwei Mannschaften.

Leider hatten die Gastvereine die Ausschreibung nich richtig gelesen und brachten allesamt, bis auf Leineck, zu wenig Spieler mit. Was uns sehr verärgerte, da wir somit statt den vorgesehenen zwei Spielfeldern nur auf Einem spielen konnten und wir somit vier Auswechselspieler für jede Mannschaft, bei 8 Minuten Spielzeit, hatten :(

Unsere Spieler haben alle ihr Bestes gegeben und die Trainer waren mit den Leistungen aller Spieler mehr als zufrieden.

Vielen Dank gilt auch den zahlreichen Helfern ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre! Danke!

SC Urbach 1 - TSGV Waldstetten  0:1

SC Urbach 2 - TSV Schlechtbach  1:0

SC Urbach 1 - TSG Waldhausen    2:4

SC Urbach 2 - Juniorteam Leineck 1:0

SC Urbach 1 - TSV Schlechtbach  2:1

SC Urbach 2 - SC Urbach 1          1:3

SC Urbach 1 - SV Winnenden        1:2

SC Urbach 2 - TSGV Waldstetten  1:1

SC Urbach 1 - Juniorteam Leineck 1:0

SC Urbach 2 - TSG Waldhausen    1:1

SC Urbach 2 - SV Winnenden        0:4

Es spielten und trafen: Mattis, Nenad (4), Nico (2), Noah (2), Felix K., Max (1), Tim M., Marian, Jan, Giuseppe, Leon, Ben, Darijo (2), Matteo (2), Felix R., Tim A., Lionel, Mica (1).

 
F2 (2009) - Spieltag in Welzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bührle   
Montag, den 22. Mai 2017 um 20:50 Uhr

Am Samstag waren wir für den Spieltag zu Gast bei den Turn- und Sportfreunden in Welzheim. Im Gegensatz zum letzten Jahr auch bei schönstem Wetter und ohne Schnee. Gegen starke Gegner konnten unsere beiden Teams hervorragend mithalten und so entwickelten sich spannende Spiele bei denen alles dabei war, von starken Siegen über umkämpfte Unentschieden in den letzten Sekunden bis zu einer Niederlage gegen die sehr starken Murrhardter. Beide Mannschaften zeigten tolle Leistungen, wobei wir besonders unseren Nils loben müssen, der seine Sache im Tor einfach super gemacht hat und so manchen Ball noch von der Linie kratzte. So wie die Jungs sich in Welzheim gezeigt haben, muss die Entwicklung weiter gehen. An beide Mannschaften ein großes Lob.
Wer einmal sehen will wie unsere Jungs spielen oder ob es auch was für dich ist, ist am Samstag ab 9:30 Uhr herzlich zu unserem Heimspieltag auf dem Kunstrasen eingeladen. Komm doch mit deinen Eltern oder Großeltern einfach mal vorbei. Für ordentliche Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Es spielten und trafen:  Max, Noah (1), Nico (1), Nils, Tim M., Giuseppe, Tim A., Felix R., Jan (1), Nenad (2) und Darijo (2)
 
Spieltag in Waiblingen, 27.05.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Sonntag, den 21. Mai 2017 um 11:37 Uhr

Bericht folgt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |