Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  September 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Start E-Jugend E3-Jugend
E3-Jugend
E3 – Exzellenter Sieg über Welzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Montag, den 18. Juni 2018 um 21:14 Uhr

SC Urbach besiegt FC Welzheim mit 9:1. Bei hohen Temperaturen am Samstag ging es auf dem Kunstrasenplatz gegen Welzheim. Nach zwei Minuten gingen wir durch ein Tor von Lucas in Führung. Durch eine Torgala von Lucas und den Toren von Laurin und Noah war der Sieg unserer Kicker nie gefährdet. Zum Ende gelang Welzheim noch ein Ehrentreffer. Mit dem überragenden Sieg haben wir den zweiten Tabellenplatz sicher und sichern uns den Vizemeistertitel.

Es spielten:
Lucas(6), Noah(1), Jason, Laurin(2), Jonas, Aggelos, Patrick, Felix, Gioele, Max,

 
E3 – SC Urbach – VFL Winterbach 4.2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Sonntag, den 18. März 2018 um 13:52 Uhr

Bei eisigen Temperaturen sind wir am Samstag erfolgreich in die Sommersaison gestartet. In den ersten 15 min haben sich beide Mannschaften abgetastet. Unsere Defensive war sehr stabil und hat nur sehr wenig zu gelassen. Erst in der zweiten Halbzeit waren die Kicker nicht so aufmerksam und haben dem Gegner Räume eröffnet. Durch den guten Spielaufbau konnten wir über die Flügel uns Torchance erarbeiten. Mit den Toren von Noah und Lucas konnte die Mannschaft mit einer 3:0 Führung beruhigt in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung anfangs nur verwaltet und Winterbach konnte den Anschlusstreffer erzielen. Dadurch wurde die Mannschaft aufgerüttelt und Jason begrub mit seinem Tor zum 4:2 jede Hoffnung der Gäste. Mit einer guten Teamleistung startet der SC Urbach in die Saison als Tabellenerster.

Es spielten:
Noah(2), Lucas(1), Jason(1), Angelos, Jason, Vico, Patrick, Felix, Gioele, Max, Elias

 
E3 / E4 Feltturnier in Urbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 10. Juli 2017 um 09:16 Uhr

Die E 3 ist beim eigenen Turnier mit zwei Teams gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein und schweißtreibender Hitze konnten leider nur die Plätze sieben und acht belegt werden. Trotz magerer Punkt- und Torausbeute präsentierten sich die Urbacher als gute Gastgeber und bescherten den Gästeteams einen tollen Aufenthalt in unserem schönen Urbach! Im relativ ausgeglichenen Platzierungsspiel Spiel SCU I gegen SCU II wurde die Philosophie der Trainer deutlich, die es wiedereinmal verstanden, ausgeglichene Teams ins Rennen zu schicken, bei denen richtigerweise das Spielerlebnis im Vordergrund steht!


SCU III : TSV Schmieden 1 : 2
SCU III : SG Schorndorf 0 : 3
SCU III : SV Allmersbach 0 : 3
SCU IV : IBM Klub Böblingen 0 : 0
SCU IV : SGM Rudersberg/Schlechtbach 0 : 1
SCU IV : SGM Haubersbronn/Miedelsbach 0 : 7
Spiel um Platz 7:
SCU III : SCU IV 1 : 0

 

Es spielten: Liam, Konstantinos, Anastasios, Jonas, Halil, Felix (1), Ahmed, Lukas, Paul, Alex, Niko, Benjamin, Samuel, Timo, Jonathan, Kosta (1), Chrissi und Carl Louis.

 

 
E III mit Punktgewinn im Heimspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Sonntag, den 28. Mai 2017 um 13:01 Uhr

Am letzten Wochenende absolvierte die E III ein Kreisstaffelspiel gegen die SG Weinstadt III. In einem torlosen, aber sehr spannenden Match verschenkte keine der beiden Mannschaften auch nur einen Zentimeter des Platzes an den Gegner. Durch ein etwas konsequenteres Stellungsspiel hätte die eine oder andere gefährliche Situation allerdings im Vorfeld bereits verhindert und möglicherweise der entscheidende Angriff eingeleitet werden können. Dass am Schluss die Null stand, ist wiedereinmal einer herausragenden Leistung des Urbacher Torhüters zu verdanken, der nicht nur durch tolle Reflexe und lautstarke Regieanweisungen, sondern auch durch einen extravaganten Kleidungsstil auf sich aufmerksam machte.

 

SCU III - SG Weinstadt III 0 : 0

Es spielten: Nicolas, Felix, Samuel, Fabian, Alex, Niko, Kosta, Jonathan, Timo, Fabian und Clara.

 
Spiele der E III und E IV in der Kreisstaffel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 22. Mai 2017 um 16:34 Uhr

Beide Urbacher Teams mussten am vergangenen Samstag stark ersatzgeschwächt antreten und bei bestem Fußballwetter jeweils klare Niederlagen hinnehmen. Trotz großem Einsatz und einer deutlichen Steigerung in der zweiten Spielhälfte konnte den jeweiligen Gegnern kein Paroli geboten werden.
Sind die die Ergebnisse auch wenig erfreulich, so haben unsere Jungs doch gezeigt, dass sie auch in schweren Zeiten als Team auftreten und sie, egal wie das Ergebnis lautet, füreinander einstehen.

SCU III : SV Fellbach III 0 : 14
SCU IV : SGM Auenwald II 2 : 9

Es spielten: Konstantinos, Anastasios, Jonas, Halil, Nicolas, Felix, Paul, Chrissi, Samuel, Fabian, Alex, Niko, Kosta (2), Fabio und Tim.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 17
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |