Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Start E-Jugend E2-Jugend
E2-Jugend
E II startet Aufholjagd PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Sonntag, den 08. Oktober 2017 um 11:35 Uhr

VfL Winterbach II – SC Urbach II 4:3

Beinahe hätte das Urbacher Team seine durchaus gute Leistung mit dringend benötigten Punkten belohnen können. Hatte man die, von ihrem Betreuer vor dem Match lautstark eingestimmten, Winterbacher zunächst noch recht gut im Griff, so schafften diese im Laufe der ersten Halbzeit durch individuelle Einzelleistungen innerhalb kurzer Zeit mit vier Toren in Führung zu gehen. Unser Team hat sich aber ob dem Spielstand nicht aufgegeben und in der zweiten Hälfte eine rasante Aufholjagd gestartet. Das tolle Zusammenspiel und die läuferische Überlegenheit wurden schließlich mit drei Treffern für Urbach belohnt. Leider reichte das nicht ganz für den verdienten Ausgleich.

Es spielten: Anastasios, Tim, Konstantinos, Clara, Timo, Maximilian, Noah (3), Theo und Kaan

Vorschau:

Bezirkspokal
Dienstag, 10.10.2017, 18:00 Uhr,
SC Urbach II – VfR Birkmannsweiler II

Kreisstaffel
Samstag, 14.10.2017, 13:00 Uhr,
SC Urbach II – VfL Waiblingen II

 
E2 weiterhin ohne Sieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 30. April 2017 um 15:58 Uhr
Spvgg Rommelshausen I - SC Urbach II 3:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag gastierten wir beim Tabellennachbar in Rommelshausen. Gleich zu Beginn der Partie versuchten wir durch Pressing die "Römer" unter Druck zu setzen. Dies ging auch wunderbar auf und wir gingen durch einen schönen Fernschuss mit 1:0 in Führung. Anschließend kamen die "Römer" besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit mussten wir noch das 1:1 hinnehmen.

Auch nach der Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten zahlreiche Torchancen. Durch einen Sonntagsschuss ging der Gastgeber mit 2:1 in Führung. Auch nach dem Rückstand kämpften wir weiter und kamen zu viele Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt wurden. Wie es im Fussball so ist, wurde dies kurz vor Ende der Partie mit dem 1:3 hart bestraft.

Es spielten:
Alessandro Schubert, Luca Nuglisch, Max Stuiber, Marco Marcinski, Sebastian Zeh, Bastian Tomaschek, David Pektas, Jannik Wintschke

Vorschau:
Samstag, 06.05.2017, 13.00 Uhr, Wittum-Kunstrasen, SCU II - SGM Höfen-Bach I
 
E2 mit deutlicher Niederlage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 19. März 2017 um 18:05 Uhr
TSV Schwaikheim I - SC Urbach II 4:0 (2:0)

In unserem ersten Saisonspiel 2017 unter freiem Himmel, gastierten wir am vergangenen Samstag bei der TSV Schwaikheim. Bei strömenden Regen standen wir zu Beginn der Partie ordentlich in der Abwehr und ließen nichts zu. In der 20. Spielminute gingen die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss mit 1:0 in Führung. Drei Minuten später wurden wir durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mit dem 2:0 bestraft.
Auch nach der Halbzeit kamen wir nie richtig in unser Spiel und hatten jede Menge Abwehrarbeit zu leisten. In der 35. Spielminute mussten wir dann noch das 3:0 hinnehmen. So langsam ließen unsere Kräfte deutlich nach, da wir leider keine Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Die Heimmannschaft hingegen rotierte nach Belieben und erzielten in der 40. Minute noch den Endstand von 4:0.

Es spielten:
Alessandro Schubert, David Pektas, Bastian Tomaschek, Max Stuiber, Marco Marcinski, Robin Schießl, Luca Nuglisch

Vorschau:
Samstag, 25.03.2017, 13.00 Uhr, Wittum-Kunstrasen, SCU II - SG Weinstadt IV
 
E2 – Gruppenaus beim Heimturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 12. Februar 2017 um 11:09 Uhr
Am letzten Samstag stand unser eigenes Hallenturnier auf dem Terminplan. In drei 4er Gruppen wurde der Sieger an diesem Tage ermittelt. Gleich im ersten Spiel gegen die TSG Backnang waren wir sehr nervös und verloren die Partie mit 0:2. Auch gegen den späteren Gruppensieger vom SSV Steinach kamen wir nie richtig ins Spiel und verloren verdient mit 1:4. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Waldhausen setzten sich die Fehler im Spielaufbau weiter fort und auch dieses Spiel wurde mit 1:3 verloren. Somit schieden wir leider viel zu früh aus dem Turnier aus.

Es spielten:
Alessandro Schubert, Sebastian Zeh, Timon Bischoff, David Pektas, Spiro Stamatiou, Bastian Tomaschek, Max Stuiber, Francesco Tutino
 
E2 – 3. Platz beim Hallen-Bezirksturnier in Winterbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 10:26 Uhr
Am vergangenen Samstag nahmen wir beim Bezirkshallenturnier in Winterbach teil. In den ersten drei Partien gegen den SV Plüderhausen, TV Weiler/Rems und die SG Schorndorf stand unser Abwehrbollwerk sehr sicher und wir ließen kein Gegentor zu. Leider scheiterten wir einige Male am Pfosten oder am gegnerischen Torwart, sodass diese Partien alle mit 0:0 endeten. Gegen die SV Remshalden erspielten wir uns von Minute zu Minute Tormöglichkeiten heraus. Mit einem einzigen Konter erzielte die SVR die überraschende Führung. Wir zeigten aber Moral und siegten noch verdient mit 2:1. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber retteten wir das 0:0 noch über die Spielzeit.

Mit 7 Punkten und 2:1 Toren belegten wir den 3. Platz und ziehen somit in die nächste Runde ein.

Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten:
Alessandro Schubert, Max Stuiber, Bastian Tomaschek, Timon Bischoff, David Pektas, Francesco Tutino
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |