Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Start E-Jugend E1-Jugend E I verschenkt Punkte in Waiblingen
E I verschenkt Punkte in Waiblingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Sonntag, den 08. Oktober 2017 um 11:32 Uhr

KSV Zrinski Waiblingen II – SC Urbach I 1:1

Das Urbacher Team wollte diesmal gewinnen und startete entsprechend motiviert in die Partie. Zunächst entwickelte sich das Match auch zur Zufriedenheit des Trainers und der SC U I hatte das Spiel größtenteils im Griff. Verdient ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. In dieser formierten sich die Waiblinger neu und schafften so den Ausgleichstreffer.Durch ein zu starkes vermeiden von Zweikämpfen und oft fehlendem Zusammenspiel der Urbacher, konnten die Waiblinger sogar noch einen Zahn zulegen. Zum Glück für Urbach trafen sie aber nicht noch einmal und so musste sich unsere E I mit einem letztlich glücklichen Unentschieden zufriedengeben.

Es spielten: Samuel, Nikolas, Alex, Jonas, Felix, Ahmed, Lukas, Niko, Fabian und Benjamin (1).

Vorschau:

Bezirkspokal
Dienstag, 10.10.2017, 18:00 Uhr,
SC Urbach I – TSV Neustadt II

Kreisstaffel
Samstag, 14.10.2017, 11:00 Uhr,
SC Urbach I – SV Plüderhausen II

 
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |