Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Start E-Jugend E1-Jugend
E1-Jugend


E I verschenkt Punkte in Waiblingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Sonntag, den 08. Oktober 2017 um 11:32 Uhr

KSV Zrinski Waiblingen II – SC Urbach I 1:1

Das Urbacher Team wollte diesmal gewinnen und startete entsprechend motiviert in die Partie. Zunächst entwickelte sich das Match auch zur Zufriedenheit des Trainers und der SC U I hatte das Spiel größtenteils im Griff. Verdient ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. In dieser formierten sich die Waiblinger neu und schafften so den Ausgleichstreffer.Durch ein zu starkes vermeiden von Zweikämpfen und oft fehlendem Zusammenspiel der Urbacher, konnten die Waiblinger sogar noch einen Zahn zulegen. Zum Glück für Urbach trafen sie aber nicht noch einmal und so musste sich unsere E I mit einem letztlich glücklichen Unentschieden zufriedengeben.

Es spielten: Samuel, Nikolas, Alex, Jonas, Felix, Ahmed, Lukas, Niko, Fabian und Benjamin (1).

Vorschau:

Bezirkspokal
Dienstag, 10.10.2017, 18:00 Uhr,
SC Urbach I – TSV Neustadt II

Kreisstaffel
Samstag, 14.10.2017, 11:00 Uhr,
SC Urbach I – SV Plüderhausen II

 
E1 mit Kantersieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 13. November 2016 um 13:44 Uhr
SC Urbach I - SGM Rudersberg/Schlechtbach III 15:0 (7:0)

Im letzten Saisonspiel vor der Winterpause gastierte der Tabellenletzte auf dem Kunstrasen in Urbach. Nach dem Pokal-Aus wollten wir unbedingt das letzte Spiel für uns entscheiden. Anders wie gegen Fellbach setzten wir die Gäste von Beginn an unter Druck. Der Ball wurde kontrolliert gespielt, die Pässe kamen an und wir kamen zu zahlreichen Torchancen. Es dauerte nicht lange bis wir 1:0 in Führung gingen. Danach war es eine einseitige Partie und wir gingen mit einer 7:0 Führung in die Halbzeit.

Auch nach der Halbzeit kamen die Gäste nicht über die Mittellinie. Mit schönen Kombinationen siegten wir letztendlich verdient mit 15:0. Mit diesem Sieg belegen wir in der Tabelle mit 12 Punkten und 40:15 Tore einen hervorragenden 3. Platz.

Glückwunsch an die Mannschaft für diesen tollen Erfolg!

Es spielten:
Alessandro Schubert, Max Stuiber, David Pektas, Luca Nuglisch, Marco Marcinski, Bastian Tomaschek, Timon Bischoff, Francesco Tutino, Emma Schönemann
 
E1 Pokalaus gegen Fellbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 13. November 2016 um 13:38 Uhr
SC Urbach I - SV Fellbach I 0:7 (0:3)

In der 3. Runde des Bezirkspokals kam für uns gegen das bockstarke Team vom SV Fellbach das Pokal-Aus. Schon zu Beginn der Partie kamen wir mit dem Pressing der Gäste nicht klar und es entwickelte sich eine einseitige Partie im strömenden Regen. Die Gäste gingen in der 5. Spielminute auch verdient mit 1:0 in Führung. Diese Führung bauten Sie bis zur Halbzeit auf 3:0 aus.

Nach der Halbzeit erhöhte Fellbach weiter den Druck. Leider hatten wir an diesem Tag gegen den übermächtigen Gegner nichts entgegenzusetzen. Folglich kassierten wir noch weitere 4 Treffer was den Endstand von 0:7 besiegelte.

Es spielten:
Moritz Jester, Max Stuiber, Henrik Sandholzer, Bastian Tomaschek, Francesco Tutino, Philipp Waibler, Spiros Stamatiou, David Pektas, Luca Nuglisch
 
E1 schlägt Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 23. Oktober 2016 um 19:11 Uhr

TV Weiler/Rems I - SC Urbach I 1:3 (0:1)

Gegen den Tabellenführer aus Weiler waren wir von Beginn an hellwach. Wir standen sicher in der Abwehr und kamen auch vorne zu guten Tormöglichkeiten. In der 20. Spielminute gingen wir durch einen schön herausgespielten Konter verdient mit 1:0 in Führung und auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit erhöhte der Gastgeber den Druck, doch wir konnten unser Tor sauber halten. Danach nahmen wir das Heft wieder in die Hand und erzielten mit einem Volleytreffer das 2:0. Anschließend nutzte Weiler ein Abwehrfehler zum Anschlusstreffer. Danach hielten wir den Ball sicher in unseren Reihen und konnten kurz vor Ende der Partie mit einem weiteren Konter sogar das 3:1 erzielen, was auch den Sieg bedeutete.

Starke Leistung an die gesamte Mannschaft zu diesem tollen Auftritt!

Es spielten:
Alessandro Schubert, David Pektas, Luca Nuglisch, Marco Marcinski, Bastian Tomaschek, Francesco Tutino, Timon Bischoff, Philipp Waibler, Robin Schießl, Emma Schönemann

Vorschau:
Mittwoch, 09.11.2016, 18.00 Uhr, 3 Runde Bezirkspokal, SCU - SV Fellbach
Samstag, 12.11.2016, 13.00 Uhr, Kreisstaffel, SCU - SGM Rudersberg/Schlechtbach III

 
E1 mit deutlichem Sieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Heiko Tomaschek   
Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 16:30 Uhr

VfL Winterbach II - SC Urbach I 0:11 (0:8)

Gegen den Tabellenletzten standen wir von Beginn an gut in der Abwehr. Nach 10 Minuten erzielten wir durch einen Konter die verdiente Führung. Nach dieser Führung spielte die Mannschaft befreit auf und baute diese bis zur Halbzeit auf 8:0 aus.

Auch nach der Halbzeit waren wir weiter am Drücker und ließen der Heimmannschaft keine Atempause. Mit schönen Kombinationen erzielten wir noch weitere 3 Treffer und siegten verdient mit 11:0 und nahmen die 3 Punkte mit nach Urbach. Kompliment an die starke Leistung des Teams!

Es spielten:
Alessandro Schubert, Max Stuiber, Marco Marcinski, Timon Bischoff, Francesco Tutino, David Pektas, Simon Dimitrovski, Luca Nuglisch, Bastian Tomaschek, Emma Schönemann

Vorschau:
Samstag, 22.10.2016, 13.00 Uhr, TV Weiler/Rems I - SCU I

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 21
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |