Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2018  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Start E-Jugend E1-Jugend
E1-Jugend


E1 – Torgala in Urbach auf dem Kunstrasenplatz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: SB   
Dienstag, den 25. September 2018 um 08:18 Uhr

SC Urbach I besiegt durch eine beeindruckende Vorstellung die SG Weinstadt I mit 10:0. Nach wenigen Minuten viel durch eine Standardsituation das erste Tor. Durch einen perfekt hereingetretenen Eckstoß von Jason konnte Noah das Leder zum 1:0 verwandeln, damit waren die Kicker vom SCU nicht mehr zu bremsen. Mit zwei weiteren Toren durch Lucas ging es in die Halbzeitpause. Durch die gute Leistung der gesamten Mannschaft und den beiden Abwehrchefs Goele und Felix konnten die Weinstädter sich keine zwingende Torchance erspielen. Selbst als die Stürmer Lucas, Jason und Aggelos das Ergebnis weiter in die Höhe schraubten und die Torgala vollendeten, stand die Abwehr felsenfest und der Torwart Vico hatte nur wenig zu tun.

Die Weinstädter spielten sehr euphorisch auf, jedoch hatten Sie an diesem Samstag gegen die Mannschaft aus Urbach keinen hauch einer Chance. Selbst ein Ehrentreffer wurde ihnen verwehrt.

Mit dieser ausgezeichneten Mannschaftsleistung ist der SC Urbach nur schwer zu bezwingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg mit ähnlich schönen Toren.

Es spielten:
Vico, Goele, Felix, Noah (1), Lucas (5), Jason (2), Aggelos (2), Laurin, Patrick, Elias, Max

Attachments:
Download this file (E1SCUWeinstadt.jpg)E1SCUWeinstadt.jpg[ ]549 Kb
 
EI holt verdienten Punkt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Samstag, den 11. November 2017 um 20:11 Uhr

SC Urbach I - TSV Neustadt 2:2

Bei regnerischem Novemberwetter musste unser Team, wie in der Partie zuvor, zunächst einen Rückstand aufholen. Obwohl die Urbacher unmittelbar nach dem Anpfiff, den ersten Angriff schnell vor das gegnerische Tor tragen konnten, schafften es die Gegner durch einen geschickten Konter in der zweiten Halbzeit in Führung zu gehen und diese auch noch, unter Ausnutztung einer kleinen Unaufmerksamkeit in der Urbacher Abwehr, auszubauen. Von dem 0:2 Rückstand unbeeindruckt, steigerte das Urbacher Team den Druck und konnte so nach einem wunderschönen Kombinationsspiel den Anschlusstreffer zu erzielen. Vom festen Willen getragen, das Spiel nicht zu verlieren, konnte in fast letzter Minute der verdiente Ausgleich erzielt werden!

Es spielten: Samuel, Nicolas, Paul, Lukas (1), Jonas (1), Alex, Ahmed, Kosta und Benjamin

Vorschau:

Kreisstaffel
Samstag, 11.11.2017, 09:45 Uhr,
SG Weinstadt II- SC Urbach I

 
E I erringt wichtigen Auswärtssieg in Fellbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 23. Oktober 2017 um 15:46 Uhr

SV Fellbach IV – SC Urbach I 1:3

Der Knoten scheint geplatzt, so jedenfalls sieht es nach dem zweiten Sieg in Folge für die Urbacher E I aus. Das Erfolgstrainerduo Nico und Marco haben offenbar den richtigen Hebel umgelegt und beim Urbacher Team den Torhunger geweckt. Die Partie startete zwar zunächst mit einem 0:1 Rückstand für unser Team, doch davon unbeeindruckt drehten die Urbacher auf, übernahmen die Initiative und schafften den verdienten Ausgleich zur Halbzeitpause. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel klar von den Urbachern dominiert, die sich kämpferisch und läuferisch nicht schonten und dadurch einen verdienten Sieg nach Hause bringen konnten. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Es spielten: Samuel, Nicolas, Paul, Lukas(1), Alex(1), Felix, Timo, Ahmed, Kosta und Benjamin(1)

Vorschau:

Kreisstaffel
Samstag, 11.11.2017, 11:00 Uhr,
SC Urbach I – TSV Neustadt

 
E I - Niederlage im Pokal Sieg in der Staffel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 23. Oktober 2017 um 15:45 Uhr

Bezirkspokal: SC Urbach I : TSV Neustadt II 1:4
Kreisstaffel:
SC Urbach I – SV Plüderhausen II 6:2

Die Urbacher E I hatte vergangene Woche je ein Pokal- und ein Staffelspiel zu bestreiten. Partien, die im Spielverlauf unterschiedlicher nicht hätten sein können! Startete unser Team im Pokalspiel noch mit einer 1:0 Führung, ging im Laufe der Partie die Zuordnung und das Zusammenspiel nahezu vollständig verloren. Wie ausgewechselt agierte die Mannschaft im Staffelspiel am Samstag. Jeder ist für Jeden gelaufen, hat gekämpft, gearbeitet und alles gegeben. Superleistung! Die Parole der Trainer: „Füreinander kämpfen und als Team gewinnen!“ Wurde diesmal toll umgesetzt und zu recht mit einem Erfolg belohnt!

Es spielten: Samuel, Nicolas, Alex, Jonas, Clara, Felix (1), Ahmed (1), Lukas(1), Niko, Tim, Kosta, Paul, Fabian und Benjamin (1)(2)

Vorschau:
Kreisstaffel
Samstag, 21.10.2017, 13:00 Uhr,
SV Fellbach IV – SC Urbach I

 
E I verschenkt Punkte in Waiblingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Sonntag, den 08. Oktober 2017 um 11:32 Uhr

KSV Zrinski Waiblingen II – SC Urbach I 1:1

Das Urbacher Team wollte diesmal gewinnen und startete entsprechend motiviert in die Partie. Zunächst entwickelte sich das Match auch zur Zufriedenheit des Trainers und der SC U I hatte das Spiel größtenteils im Griff. Verdient ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. In dieser formierten sich die Waiblinger neu und schafften so den Ausgleichstreffer.Durch ein zu starkes vermeiden von Zweikämpfen und oft fehlendem Zusammenspiel der Urbacher, konnten die Waiblinger sogar noch einen Zahn zulegen. Zum Glück für Urbach trafen sie aber nicht noch einmal und so musste sich unsere E I mit einem letztlich glücklichen Unentschieden zufriedengeben.

Es spielten: Samuel, Nikolas, Alex, Jonas, Felix, Ahmed, Lukas, Niko, Fabian und Benjamin (1).

Vorschau:

Bezirkspokal
Dienstag, 10.10.2017, 18:00 Uhr,
SC Urbach I – TSV Neustadt II

Kreisstaffel
Samstag, 14.10.2017, 11:00 Uhr,
SC Urbach I – SV Plüderhausen II

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 22
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |