Banner
Start E-Jugend
E-Jugend
E3 – Exzellenter Sieg über Welzheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Montag, den 18. Juni 2018 um 21:14 Uhr

SC Urbach besiegt FC Welzheim mit 9:1. Bei hohen Temperaturen am Samstag ging es auf dem Kunstrasenplatz gegen Welzheim. Nach zwei Minuten gingen wir durch ein Tor von Lucas in Führung. Durch eine Torgala von Lucas und den Toren von Laurin und Noah war der Sieg unserer Kicker nie gefährdet. Zum Ende gelang Welzheim noch ein Ehrentreffer. Mit dem überragenden Sieg haben wir den zweiten Tabellenplatz sicher und sichern uns den Vizemeistertitel.

Es spielten:
Lucas(6), Noah(1), Jason, Laurin(2), Jonas, Aggelos, Patrick, Felix, Gioele, Max,

 
E3 – SC Urbach – VFL Winterbach 4.2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Zeh   
Sonntag, den 18. März 2018 um 13:52 Uhr

Bei eisigen Temperaturen sind wir am Samstag erfolgreich in die Sommersaison gestartet. In den ersten 15 min haben sich beide Mannschaften abgetastet. Unsere Defensive war sehr stabil und hat nur sehr wenig zu gelassen. Erst in der zweiten Halbzeit waren die Kicker nicht so aufmerksam und haben dem Gegner Räume eröffnet. Durch den guten Spielaufbau konnten wir über die Flügel uns Torchance erarbeiten. Mit den Toren von Noah und Lucas konnte die Mannschaft mit einer 3:0 Führung beruhigt in die Halbzeitpause gehen. Nach der Halbzeit wurde der Vorsprung anfangs nur verwaltet und Winterbach konnte den Anschlusstreffer erzielen. Dadurch wurde die Mannschaft aufgerüttelt und Jason begrub mit seinem Tor zum 4:2 jede Hoffnung der Gäste. Mit einer guten Teamleistung startet der SC Urbach in die Saison als Tabellenerster.

Es spielten:
Noah(2), Lucas(1), Jason(1), Angelos, Jason, Vico, Patrick, Felix, Gioele, Max, Elias

 
Knappe Niederlage für die E II PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Samstag, den 11. November 2017 um 20:14 Uhr

SC Urbach II - SGM Rudersberg / Schlechtbach II 0:1

Das naßkalte Wetter konnte das Ergebnis unserer E II leider auch nicht ändern. Die Urbacher Mädels und Jungs mussten bei unangenehmen Witterungsbedingungen eine knappe Niederlage hinnehmen. Durch einige gute Kombinationen und sehenswerte Pässe kamen die Urbacher zwar immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Letztlich fehlte aber die letzte Konsequenz und so kamen einige gute Schüsse zwar aufs Tor, gingen leider aber mitunter knapp daran vorbei. Alles in Allem hat sich die Mannschaft als solche präsentiert, hatte diesmal aber leider nicht das Quäntchen Glück und musste sich nun mit einer unglücklichen Niederlage abfinden.

Es spielten: Konstantinos, Anastasios, Mia, Clara, Crissi, Timo, Kaan, Moritz, Giovanni und David

Vorschau:
Bezirkspokal
Mittwoch, 15.11.2017, 17:45 Uhr,
SC Urbach II – SG Sonnenhof Großaspach
Kreisstaffel
Samstag, 18.11.2017, 11:00 Uhr,
FC Welzheim 06 III - SC Urbach II

 
EI holt verdienten Punkt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Samstag, den 11. November 2017 um 20:11 Uhr

SC Urbach I - TSV Neustadt 2:2

Bei regnerischem Novemberwetter musste unser Team, wie in der Partie zuvor, zunächst einen Rückstand aufholen. Obwohl die Urbacher unmittelbar nach dem Anpfiff, den ersten Angriff schnell vor das gegnerische Tor tragen konnten, schafften es die Gegner durch einen geschickten Konter in der zweiten Halbzeit in Führung zu gehen und diese auch noch, unter Ausnutztung einer kleinen Unaufmerksamkeit in der Urbacher Abwehr, auszubauen. Von dem 0:2 Rückstand unbeeindruckt, steigerte das Urbacher Team den Druck und konnte so nach einem wunderschönen Kombinationsspiel den Anschlusstreffer zu erzielen. Vom festen Willen getragen, das Spiel nicht zu verlieren, konnte in fast letzter Minute der verdiente Ausgleich erzielt werden!

Es spielten: Samuel, Nicolas, Paul, Lukas (1), Jonas (1), Alex, Ahmed, Kosta und Benjamin

Vorschau:

Kreisstaffel
Samstag, 11.11.2017, 09:45 Uhr,
SG Weinstadt II- SC Urbach I

 
E II muss eine Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Heinz   
Montag, den 23. Oktober 2017 um 15:49 Uhr

TV Weiler / Rems II – SC Urbach II 11:0

Das Urbacher Team musste am vergangenen Samstag nicht nur gegen den Tabellenführer TSV Weiler / Rems II ran, sondern auch noch einige krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren. Entsprechend respektvoll wurde die Partie auch begonnen. Anfängliche Zuordnungsprobleme wurden durch die gegnerische Mannschaft erbarmungslos ausgenutzt und so nahm das Schicksal seinen lauf. Trotz teilweiser verblüffender Reflexe und scheinbar der Fähigkeit, manche Bälle am Tor „vorbeizugucken“, musste der Urbacher Torspieler in seinem Debütspiel leider 11 mal hinter sich greifen. Trotz der hohen Niederlage haben die Urbacher aber gekämpft wie die Löwen, nie aufgegeben und so doch noch manche brenzlige Situation bereinigt.

Es spielten: Halil, Fabian, Clara, Jonas, Kaan, Fabio, Maximilian, Patrick, Niko und Niko

Vorschau:
Kreisstaffel
Samstag, 11.11.2017, 13:00 Uhr,
SC Urbach II – SGM Rudersberg / Schlechtbach II

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 30
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |