Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start D-Jugend D2-Jugend
D2-Jugend
D2 beendet Saison auf Platz 3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Montag, den 06. Juni 2016 um 20:10 Uhr

SC Urbach 2 – SC Korb                 2:1 (1:1)

 

Im letzten Punktspiel in der Kreisstaffel 2 haben wir in einem kampfbetonten Spiel mit 2:1 gewonnen. Somit schlossen wir die Kreisstaffel 2 auf dem dritten Platz ab. Der Gast aus Korb begann sehr druckvoll, so dass wir in der Abwehr gut beschäftigt waren. Durch einen abgefälschten Schuss ging Korb Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Danach stellten wir etwas um und kamen besser ins Spiel. Kurz vor der Pause konnte Hannes nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte er selbst. Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Vorteile für Urbach. Das 2:1 markierte Leon nach schöner Vorarbeit von Hannes. Toller kämpferischer Einsatz von Allen. So gewinnt man knappe Spiele.

 

Es spielten: Luis, Noah, Jannik, Berkay, Hannes(1), Leon(1), Marvin, Frederic, Bernardo, Annika, Pierre, Felix und Hanna

 
D2 beim Turnier in Korb PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Montag, den 30. Mai 2016 um 19:56 Uhr

D2 beim Turnier in Korb

 

Beim Turnier in Korb spielten wir in einer starken Gruppe, die durchgehend Leistungsstaffel oder höher spielen. Wir wurden, wie befürchtet, Gruppenletzter, haben uns aber achtbar geschlagen. Gegen Hegnach und Strümpfelbach spielten wir unentschieden, gegen BSB und Eislingen haben wir leider verloren. Das letzte Spiel gegen Eislingen war besonders bitter, da wir das Spiel machten und sie das Tor erzielten. So ist Fussball. Dadurch konnten wir uns noch vor dem Gewitter umziehen. Vielen Dank an Emre, Anas uns Luis von der D1 für die Unterstützung.

 

Es spielten: Luis, Berkay, Frederic, Bernardo, Hannes, Jannik, Marvin(1), Emre, Anas, Luis, Hanna und Annika

 
D2 siegt völlig verdient in Unterrot PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Montag, den 30. Mai 2016 um 19:37 Uhr

Spvgg Unterrot  - SC Urbach II                 1:6(1:2)

 

In Unterrot trafen wir auf den Tabellenletzten, der allerdings schon genau so viele Tore erzielt hatte wie wir. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, die Heimmannschaft machte einen Fehler mehr als wir, deshalb stand es 1:2 zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel zeigte Leon seine Schnelligkeit und markierte das 1:3. Die Gastgeber konnten jetzt nicht mehr nachlegen und wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Es gelangen uns noch drei schön herausgespielte Tore zum Verdienten 1:6. Klasse Leistung von de ganzen Mannschaft.

 

Es spielten: Luis, Pierre, Berkay, Frederic, Jakob, Noah, Bernardo(1), Hannes(3), Jannik, Leon(1), Marvin(1), Felix, Hanna und Annika

 

Vorschau: Samstag, den 04.06.2016 um 12:30 Uhr unser letztes Punktspiel gegen Korb in Urbach auf dem Kunstrasen

 
D2 mit Heimsieg gegen Murrhardt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 01. Mai 2016 um 19:09 Uhr

SC Urbach 2 – VfR Murrhardt 2              2:1 (2:1)

 

In einem hart umkämpften Spiel gewannen wir verdient mit 2:1. Den Anfang haben wir verschlafen und lagen nach 2 Minuten schon mit 0:1 zurück. Die Mannschaft bewies Moral und kämpfte sich in das Spiel zurück. Umso länger das Spiel ging, je mehr hatten wir den Gegner im Griff. Durch einen schönen Angriff über die linke Seite passte Leon flach in die Mitte und Hannes musste den Ball nur noch über die Linie drücken. Kurz vor der Halbzeit kam der Ball wieder über die linke Seite von Leon zu Hannes, der Noah schön in Szene brachte und dieser zum 2:1 einschob. Die zweite Halbzeit war sehr vom Kampf geprägt. Wir kontrollierten aber über weite Strecken das Geschehen und hätten dann auch das ein oder andere Tor erzielen können, so blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Toller Einsatz von Allen. Weiter so.

 

Es spielten: Luis, Noah(1), Jannik, Berkay, Hannes(1), Marvin, Frederic, Bernardo, Felix, Leon, Jakob, Pierre und Hanna

 
D2 siegt in Winterbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 24. April 2016 um 11:03 Uhr

VfL Winterbach II - SC Urbach II                        0:2(0:2)

 

In Winterbach trafen wir auf den Tabellenletzten, der noch kein Tor geschossen hat. Also war die Vorgabe des Spiels, dies so zu belassen. Dies gelang der Mannschaft sehr gut, da wir schon im Mittelfeld die Räume sehr eng machten und Winterbach keinen Platz zum Spielen hatte. Unser eigenes Spiel zogen wir über die Flügel auf und verschafften uns so Platz in der gegnerischen Hälfte. Durch den gut aufgelegten Leon kamen wir so zu vielen Torchancen. Jedoch das erste Tor fiel über die rechte Seite, die durch Bernardo und Berkay kontrolliert wurde. Ein schöner flacher Pass nach innen versenkte Hanna in der unteren Torecke. Das 2:0 kam 2 Minuten später über die linke Seite von Leon und Berkay vollendete. Trotz zahlreicher Chancen schafften wir es nicht, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Alle die Eingewechselt wurden fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Felix und Annika machten ihr erstes Spiel, nach anfänglicher Nervosität machten sie ihre Sache sehr gut. Tolle Leistung von Allen.

 

Es spielten: Luis, Pierre, Berkay(1), Frederic, Jakob, Noah, Bernardo, Hannes, Jannik, Leon, Marvin, Felix, Hanna(1) und Annika

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 14
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |