Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

D3-Jugend-Menü

Start D-Jugend
D-Jugend
D1 gewinnt in Murrhardt problemlos PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 14. Mai 2017 um 18:57 Uhr

D1 gewinnt in Murrhardt problemlos

VfR Murrhardt 1 - SC Urbach 1               0:9 (0:4)

 

Bei dem Spiel gegen den Tabellenvorletzten waren der unebene Platz und der viel zu hart aufgepumpte Ball der größte Gegner. Wir setzten Murrhardt von Anfang an unter Druck und ließen ihnen keinen Platz zur Entfaltung. Durch den frühen Doppelpack von Flo war klar in welche Richtung das Spiel verlaufen sollte. Trotz der widrigen Platzverhältnisse zeigten wir einen tollen Kombinationsfußball und die Tore wurden allesamt schön herausgespielt. Für die Trainer war es somit ein entspannter Nachmittag. Macht weiter so.

 

Es spielten: Luis, Berkay, Hannes(3), Ben(2), Flo(3), Pierre, Felix, Leon, Luca und Jakob(1)

 

 
D1 gewinnt gegen BSB PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 16:53 Uhr

D1 gewinnt gegen BSB

BSB Berglen 1 - SC Urbach 1                    1:2 (0:0)

 

Die erste Halbzeit begann der Gastgeber sehr Druckvoll, jedoch stand unsere Abwehr(ohne ihren Chef) sehr sicher. BSB hatte mehr Spielanteile, wir hielten mit Kontern dagegen. Bis zur Pause blieben die Chancen auf beiden Seiten ungenutzt. Nach der Halbzeit ein anderes Bild. Urbach spielte und BSB konterte. Nach einem schönen Spielzug konnte Hannes das 1:0 für Urbach markieren. Die Freude hielt jedoch nicht lange, nach einem Konter glich der Gastgeber aus. Flo war es vorbehalten gegen seinen „Lieblingsgegner“ das entscheidende Tor  zu erzielen. Nach einem kapitalen Fehlpass lupfte er den Ball über den Torspieler ins Netz. Ein Aufreger noch kurz vor Schluss, als es einen Handstrafstoß für BSB gab. Luis gewann das Duell und hielt somit den Sieg fest. Tolle Leistung von allen Beteiligten.

 

Es spielten: Luis, Berkay, Hannes, Tarik, Jakob, Ben, Flo, Pierre, Felix, Leon, Luca und Hanna

 
D1 gegen Remshalden mit torlosem Remis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 16:52 Uhr

D1 gegen Remshalden mit torlosem Remis

SC Urbach 1 - SV Remshalden 1               0:0

 

Von Anfang an machten wir Druck auf unseren Gegner und zwangen sie zu Fehlpässen. So konnten wir uns in der ersten Halbzeit eine Vielzahl von Chancen erarbeiten, die leider alle ungenutzt blieben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten wir da weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Bei einem Laufduell fiel plötzlich ein remshaldener Spieler hin und unser Abwehrspieler erhielt die rote Karte. Wir rätseln bis heute, was der Schiedsrichter da gesehen hat. Von nun an war es ein anderes Spiel. Obwohl wir ein Spieler weniger waren, hatten wir mehr Spielanteile und die besseren Torchancen. Leider blieb uns an diesem Tag ein Torerfolg verwehrt. Dank einer überragender Laufarbeit von allen Spielern nach dem Platzverweis, hatte man nie das Gefühl, dass Remshalden das Spiel gewinnen könnte.

 

Es spielten: Luis, Hannes, Pierre, Berkay, Jannik Stahl, Jannick Steiner, Ben, Jakob, Flo, Felix, Leon, Luca und Hanna

 
D1 steigert sich von Spiel zu Spiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Sonntag, den 09. April 2017 um 14:14 Uhr

D1 steigert sich von Spiel zu Spiel

SV Fellbach 1 – SC Urbach 1                                  3:0 (0:0)

SC Urbach 1 – SG Schorndorf 1                            0:1 (0:1)

TSV Leutenbach 1 – SC Urbach 1                         0:7 (0:4)

SC Urbach 1 – SG Sonnenhof Großaspach 2      4:0 (2:0)

 

In Fellbach spielten wir zu ängstlich, keiner wollte den Ball haben, es war keine Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten lies auch zu wünschen übrig. So verloren wir verdient gegen schwache Fellbacher.

Gegen Schorndorf war schon eine Besserung zu sehen, je länger das Spiel ging, je besser wurden wir. Nach einem Abwehrfehler ging Schorndorf früh, aber verdient  in Führung, danach konnten wir das Spiel ausgeglichener gestalten und am Ende wäre sogar noch ein Punkt möglich gewesen.

Beim Tabellenletzten in Leutenbach ließen wir nichts anbrennen und machten von Anfang an Druck auf das Gegnerische Tor. Über die Chancenauswertung möchte ich nicht viel schreiben, da das 0:7 für beide in Ordnung geht.

Gegen den Tabellennachbarn aus Sonnenhof machten wir unser bestes Spiel in der Rückrunde. Es war eine sehr hohe Laufbereitschaft in der ganzen Mannschaft und die Zweikämpfe wurden angenommen. Somit war der Sieg, auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung. Mit Marvin(D2) und Jakob(war ein Jahr verletzt) hatten wir wieder eine höhere Spielkultur in der Mannschaft. Ich hoffe, dass dieser Einsatz- und Siegeswille noch viele Spiele anhält.

 

Es spielten: Luis, Berkay, Hannes, Jannik Stahl, Jannik Steiner, Ben, Flo, Pierre, Tarik, Felix, Leon, Luca, Marvin, Jakob und Hanna

 
D1 - Heimturnier in der Wittumhalle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin   
Montag, den 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr

D1 – Göppingen Turniersieger in Urbach

 

Bei unserem Hallenturnier in Urbach hat sich Göppingen bei einem sehr starken Teilnehmerfeld durchgesetzt. Wir traten mit zwei Mannschaften an, konnten jedoch mit keiner das Halbfinale erreichen. Vorne fehlte das Glück und hinten wurde jeder Fehler von den Gegnern gnadenlos bestraft. Trotzdem ein großes Lob an Alle für die Einsatzbereitschaft und Kampfeswillen. Weitere Teilnehmer waren: TSG Backnang, Normania Gmünd, FSV Waiblingen, BSB, Geislingen, Oeffingen, Vaihingen und Oppenweiler.

Bedanken möchten wir uns bei Flavio von der D2 für die Unterstützung sowie allen Eltern, die tatkräftig im Kiosk arbeiteten und bei TOTO für die super Turnierleitung.

 

Es spielten: Hanna, Jannik, Tarik, Hannes, Luca, Felix, Luis, Ben, Leon, Berkay, Jannick und Flavio

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 27
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |