Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Oktober 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Start
C3-Jugend


C3-Jugend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 26. September 2017 um 21:14 Uhr
Das C3-Team
 
C2-Heimturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Samstag, den 06. Februar 2016 um 12:09 Uhr

Im eigenen Hallenturnier das in der Wittumhalle stattgefunden hatte, belegte die C2 den 4 Platz.
Die Gruppenspiele wurden mit 4 Siegen in 4 Spielen  und somit dem 1 Platz erfolgreich gemeistert.
Das Halbfinale wurde gegen den späteren Sieger unglücklich verloren.

Im kleinen Finale hielt man lange das unentschieden verlor dann aber sehr unglücklich mit 0:1.

Aber auf diese Leistung können wir als Trainer stolz sein und hoffen, dass die Jungs, den Erfolg in die Rückrunde, die wir in der Leistungsstaffel spielen werden, mitnehmen können und jetzt eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung bestreiten.

Ein Dankschön geht an alle, die für und mit der Mannschaft gearbeitet haben, daß es zu einem guten und reibungslosen Turniers geführt hat.

Die Ergebnisse:

SC Urbach – TSV Strümpfelbach 2:1
SC Urbach – JSG Herrmansweiler – Höfen- Baach 1:4
SC Urbach – TV Aldingen 3:2
SC Urbach – TSV Wäschenbeuren 2:0


Halbfinale:

SC Urbach – 1.FC Normannia Gmünd 2:4


Spiel um Platz 3

SC Urbach – TV Aldingen 0:1

 
C2 –Bezirkshallenrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus König   
Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 12:20 Uhr

Endrunde verpasst

Ohne Hallentraining und nach den neuen Futsal-Regeln bestritt die C2 den Vorrundenspieltag der Bezirkshallenrunde. Mit nur einer Niederlage belegten wir den 4.Platz und konnten uns somit nicht für die Endrunde qualifizieren. Leider ließen wir in den ersten zwei Partien die nötigen Punkte liegen, Dort kamen wir jeweils nicht über ein 1:1 hinaus. Im weiteren Verlauf steigerten sich die Jungs. Gegen die Bezirksstaffelmannschaft von Winterbach zeigten wir ein gutes Spiel was aber leider verloren ging. Sensationell verlief das letzte Spiel gegen die Landesstaffel- mannschaft des FSV Waiblingen. Hier erspielten wir uns ein verdientes 2:2. Der SCU war das einzige Team, welches gegen den FSV Tore geschossen und gepunktet hat. Die wenigen Zuschauer in der Halle waren begeistert und für die Jungs war dieser Erfolg mehr Wert als ein weiterkommen. Tolle taktische und disziplinierte Leistung.

Ergebnisse:

SCU – SG Schorndorf 2          1:1

SCU - SV Plüderhausen 2       1:1

SCU - VFL Winterbach 2        0:2

SCU - FSV Waiblingen 2        2:2

Es spielten: Lars Reisser, Julian Roth, Nico Malagnini, Paul Werni, Vincent Rombach (1), Alexander König (1), Justin Bollmann (1), Christos Kourouklidis (1)

 
C2 qualifiziert sich für die Leistungsstaffel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus König   
Mittwoch, den 09. Dezember 2015 um 12:05 Uhr

SGM Haubersbronn/Miedelsb. - SC Urbach II 0:3

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Zwei gute Tormöglichkeiten durch schnell vorgetragene Konter wurden nicht belohnt, so blieb der erste Spielabschnitt torlos. Nach der Pause kam der SCU besser ins Spiel. Innerhalb von 10 Minuten (53.+62.) konnte Justin seinen Doppelpack zur beruhigenden 2:0 Führung schnüren. Vincent schloss in der 68. Minute einen Konter zum 3:0 Endstand ab. Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit haben die Jungs verdient mit 3:0 gewonnen. Trotz des sehr dünn besetzten Kaders konnten die Jungs sich für die Leistungsstaffel qualifizieren. Ein großes Lob !!!

Es spielten:

Lars Reisser, Julian Roth, Bjarne Roesner, Alexander König, Fynn Eichenhofer, Nico Malagnini, Nico Mehl, Justin Bollmann (2), Christos Kourouklidis, Toni Schunter, Vincent Rombach (1), Marvin Soeder

 
C 2 – mit Heimsieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus König   
Sonntag, den 06. Dezember 2015 um 12:24 Uhr

SC Urbach II - SG Schorndorf II 3:2

Auch in diesem Spiel, gegen das Tabellenschlußlicht SG Schorndorf, mußte die C2 zum wiederholten mal ohne Auswechselspieler antreten. Den Gästen merkte man deren Tabellensituation nicht an und Sie spielten sehr gut mit. In der 12. Minute konnte Toni nach einem langen Ball zum Führungstreffer abschliessen. Wenige Minuten später stand Alex goldrichtig und schloß nach einer hereingabe von links gekonnt ab. So ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte schwanden sichtbar die Kräfte. Die Gäste konnten in der 55.Minute verkürzen. Die promte Antwort lieferte Vincent 2 Minuten später mit einem Konter den er super zum 3:1 vollendete. Durch ein Gastgeschenk stand der Sieg bis zum Schluß noch auf der Kippe. Die Jungs konnten letztendlich mit aller Kraft den Sieg über die Zeit retten.

Es spielten: Bjarne Roesner, Lars Reisser, Julian Roth, Alexander König (1), Fynn Eichenhofer, Nico Malagnini, Justin Bollmann, Christos Kourouklidis, Toni Schunter (1), Vincent Rombach (1); Paul Werni

Vorschau: Dienstag, 08.12.15, 18:15 Uhr,

SGM Haubersbronn/Miedelsb. - SC Urbach II in Haubersbronn

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2
 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |