Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  Dezember 2017  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Start
C1-Jugend


C1 siegt im letzten Saisonspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Montag, den 29. Mai 2017 um 18:47 Uhr
FSV Waiblingen III - SC Urbach 2:5

Zum letzten Spiel der Saison 2016/2017 ging es für die U15 zum FSV Waiblingen. Bei brütender Hitze auf Kunstrasen zu spielen, war eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, zumal das Team ersatzgeschwächt mit nur 2 Auswechselspielern angetreten ist. Trotzdem konnte man früh die Oberhand gewinnen und spielte ordentlich nach vorne. So konnte Cristian das 1:0 erzielen, nachdem zuvor einige Chance bereits ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause konnte Waiblingen aber ausgleichen, so nahm der SC sich in der Pause vor ein letztes Mal in dieser Saison alles reinzulegen, um sich nochmals 3 Punkte zu holen! Durch ein Tor von Joel Zinßer und einen Dreierpack von Luis Wörner gelang dies eindrucksvoll. Kurz vor Ende der Partie konnte Waiblingen noch den Ehrentreffer zum 2:5 erzielen. Hätte BSB gleichzeitig sein eigenes Spiel verloren, wäre die C1 sogar noch Vizemeister geworden, so hat es letzten Endes mit einem Punkt Rückstand zum 3. Platz gereicht.
Zu guter Letzt bleibt vonseiten der Trainer noch ein großes Dankeschön für die wahnsinnig tolle Saison mit den Spielern und natürlich auch an die Eltern, die durch Fahrten zu den Spielen, Trikotwäsche und Kioskdienste immer vorbildlich geholfen haben!

Es spielten: Luis Grau - Niklas Sandholzer, Matteo Placentino, Daniel Hartwig, Kevin Sander - Nils Bügler, Alexander König - Edwin Benz, Noah Schaal, Joel Zinßer - Cristian Oancea - Marco Heinrich, Luis Wörner
 
C1 gewinnt deutlich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Montag, den 15. Mai 2017 um 18:21 Uhr
SC Urbach - SpVgg Rommelshausen 5:0

Die C1 konnte am vergangenen Samstag das mittlerweile 4. Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Hochverdient gewann das Team mit 5:0 gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3 Rommelshausen. In der ersten Halbzeit tat sich das Team gegen anfangs gut stehende Gegner noch schwer. In der 20. Minute konnte Tim Dörner aber durch einen schön platzierten Schuss das 1:0 markieren. Nach der Pause steigerte sich die U15 und erzielte bereits nach 5 Minuten durch Cristian Oancea das 2:0. Das schönste Tor des Tages gelang Nils Bügler, der nach Vorlage von Cristian mit der Hacke ins Tor traf. Den Schluss setzte der eingewechselte Luis Wörner mit 2 Toren zum 4:0 und 5:0. Durch diesen Sieg konnte Platz 3 gefestigt werden, welcher in den verbleibenden 2 Spielen noch verteidigt werden soll.

Es spielten: Max Antweiler - Niklas Sandholzer, Matteo Placentino, Daniel Hartwig, Kevin Sander - Alexander König, Tim Dörner - Edwin Benz, Noah Schaal, Joel Zinßer - Nils Bügler - Luis Wörner, Anas Hammouda, Marco Heinrich, Steffen Zahn, Cristian Oancea

Vorschau: Am kommenden Samstag, 20.05.17 um 15:15 Uhr findet für die C1 das letzte Heimspiel der Saison 2016/2017 gegen den VfL Winterbach statt. Über Unterstützung freut sich das Team!
 
C1 erkämpft sich Unentschieden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 05:22 Uhr
SC Urbach - SV Fellbach II 3:3

Nach der langen Pause über die Osterferien schien die C1 zu Beginn des Spiels noch im Ferienmodus zu sein. Bereits nach 20 Sekunden lag man nach einem kapitalen Fehler in der Hintermannschaft 0:1 zurück, auch um ins Spiel zurückfinden dauerte es recht lange. Durch einen schnell ausgeführten Freistoß und die tolle Übersicht von Edwin Benz konnte Tim Dörner den Ausgleich besorgen. Das erste kuriose Tor des Tages schoss der SV Fellbach kurz vor der Pause, als Kevin Sander einen Ball klären wollte und den Fellbacher Spieler so traf, dass der Ball aus 20 Metern über Keeper Max Antweiler ins Tor flog. Nach diesem erneuten Rückstand und dem gemeinsamen Beschluss in der Pause, dieses Spiel nicht so herzuschenken, ging es in die 2. Halbzeit. Von Anfang an drückte die C1 den Gegner in die eigene Hälfte und kam zu sehr guten Chancen, die nicht genutzt wurden. So kam es zum 3:1 nach einem Konter, bei dem man es nicht schaffte, den Ball sauber zu klären. Mit dem Mute der Verzweiflung führte Kapitän Tim Dörner seine Jungs wieder nach vorne und man wurde durch einen schön platzierten Distanzschuss von Tim zum 2:3 belohnt. Nun wurde das Anrennen mehr und mehr und der Druck wurde immer größer und 5 Minuten vor Schluss konnte der eingewechselte Luis Wörner den hochverdienten Ausgleich erzielen. Bei vernünftiger Chancenverwertung wäre auch mehr drin gewesen, aber das 3:3 geht nach dieser beherzten Leistung in Häfte 2 in Ordnung.

Es spielten: Max Antweiler - Niklas Sandholzer, Daniel Hartwig, Alexander König, Kevin Sander - Tim Dörner, Nils Bügler - Joel Zinßer, Noah Schaal, Edwin Benz - Cristian Oancea - Anas Hammouda, Steffen Zahn, Luis Wörner, Marco Heinrich

Vorschau: Am Samstag, 06.05.2017, spielt die C1 um 15:15 Uhr in der Bezirksstaffel in Großheppach gegen die SG Weinstadt. Über Unterstützung freut sich die C1!
 
C1 mit Kantersieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Sonntag, den 02. April 2017 um 15:34 Uhr

SV Allmersbach - SC Urbach 1:13

 

Nach der deftigen Niederlage gegen Spitzenreiter Sonnenhof/Großaspach konnte die C1 ihren ganzen Frust in einen Kantersieg gegen Schlusslicht Allmersbach stecken. Von Beginn an war der SC Urbach spielbestimmend und ging bereits nach 5 Minuten in Führung. So nahm das muntere Tore schießen seinen Lauf. Sobald das Tempo verschärft wurde kam die C1 zu guten Torchancen und einige Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Bei einer besseren Chancenverwertung wären auch noch einige Tore mehr möglich gewesen, allerdings ist das 13:1 ein sehr gutes Ergebnis mit dem man sich nun in die Osterpause verabschiedet.

Es spielten: Colin Thiel - Niklas Sandholzer, Alexander König, Daniel Hartwig (1), Kevin Sander - Marco Heinrich, Nils Bügler (1) - Edwin Benz (1), Tim Dörner (3), Joel Zinßer (1) - Cristian Oancea (2) - Steffen Zahn, Luis Wörner (2), Anas Hammouda (1), Noah Schaal (1)

Vorschau: Am Samstag, 29.04.2017 spielt die C1 um 15.15 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen den SV Fellbach II.

 
C1 verliert gegen Sonnenhof PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Krötz Daniel   
Sonntag, den 02. April 2017 um 15:23 Uhr

SC Urbach - SG Sonnenhof/Großaspach 0:5

Gegen den Spitzenreiter der C-Junioren Bezirksstaffel SG Sonnenhof, der bisher noch keinen Punkt abgegeben hat und nur ein Gegentor hinnehmen musste, setzte es für die C1 eine 0:5 -Niederlage. Sonnenhof hatte sehr hohe Ballbesitzanteile, kam aber nicht zu vielen hochkarätigen Torchancen. Der Gegner war vor allem sehr effizient und nutzte seine Chancen konsequent aus.
In der zweiten Halbzeit hatte der SCU noch ein paar Chancen um das Ergebnis zu verbessern, doch leider blieb dem Heimteam ein eigener Treffer verwehrt.

Es spielten: Luis Grau - Steffen Zahn, Alexander König, Daniel Hartwig, Kevin Sander - Marco Heinrich, Tim Dörner, Nils Bügler - Noah Schaal - Cristian Oancea, Joel Zinßer - Edwin Benz, Luis Wörner, Anas Hammouda, Niklas Sandholzer

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 29

Teamsponsor

C-Jugend

wiedmaier

 


Sponsoren Jugend

Haerer


FahrschuleKoenig-kl


Peterstaler_logo-klein


RD


Hahn_Automobile_Logo170

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |