Banner

Veranstaltungen/Spiele

<<  April 2015  >>
 Mon  Die  Mit  Don  Fre  Sam  Son 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

B2-Jugend

Start B-Jugend
B-Jugend
B-Junioren sichern Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Sonntag, den 28. Mai 2017 um 18:03 Uhr

SG Sonnenhof - SCU 2:1

Bei hochsommerlichen Temperaturen unterlag die B-Jugend nur knapp gegen einen der beiden Titelaspiranten. Trotz eines ausgedünnten Kaders zeigte das Team ein gutes Spiel. Hinten lies man die Gastgeber kaum zwingend werden und hatte vorn sogar ein leichtes Chancenplus, nur war man selbst leider auch nicht konsequent genug. Einmal kam die SG dann doch durch und so ging man mit 0:1 in die Pause. Nach dem Wechsel hatte der Gastgeber weiterhin die bessere Spielanlage, aber Urbach konterte. Bei einem dieser Konter wurde Niklas auf rechts schön von David freigespielt, ging die Linie hinunter, passte scharf quer auf Valmir und dieser verwandelte trocken zum Ausgleich. In der Folgezeit war das Spiel weiterhin ausgeglichen. Als die SG zehn Minuten vor Schluss in Führung ging konnten die B-Junioren bei der großen Hitze nicht mehr zulegen und so ging man etwas unglücklich als Verlierer vom Platz. Trotz einer Saison in der so Manches unglücklich für die Urbacher lief, erreichte die B-Jugend am Ende den gesicherten 10. Platz und tritt auch nächstes Jahr wieder in der Bezirksstaffel an. Ein Dank gilt den C-Junioren, die immer wenn Not am Mann war mit Spielern unterstützend einsprangen!

Team SCU

M. Mischke, J. Roth, C. Langer, G. Henn, C. Oancea, M. Heinrich, V. Thaqi (1), L. Dürr, N. Kaltschmid, T. Dörner, D. Sarcevic, A. König, N. Hodowski

 
B-Jugend mach großen Schritt zum Klassenerhalt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Sonntag, den 21. Mai 2017 um 20:03 Uhr

SCU - TSV Unterweissach 4:0

Die B-Junioren zeigten gegen den direkten Konkurenten von Anfang an, dass es in diesem Spiel nur einen Sieger geben kann, nämlich den SCU. Sehr konzentriert gingen die Jungs zur Sache und gingen schnell durch Valmir´s Doppelpack mit 2:0 in Führung. Niklas und Putschi liesen vor der Pause noch zwei Tore folgen. Sofort nach dem Wechsel drückte die B-Jugend kurz auf´s Tempo, um die Gäste ja nicht ins Spiel kommen zu lassen. Zwar wurden diese Chancen nicht genutzt, doch zeigte es, dass die Urbacher nicht gewillt waren hier Zweifel aufkommen zu lassen. Jetzt tat die Mannschaft nicht mehr als sie musste und verwaltete den Vorsprung souverän. Mit diesem Sieg ist der Klassenerhalt zum Greifen nah und kann mit einem Punkt im letzten Spiel fixiert werden.

Team SCU

A. Gersdorf, G. Henn, N. Bügler, M. Putschögl (1), F. Stroppel, V. Thaqi (2), L. Dürr, N. Kaltschmid (1), M. Mischke, D. Sarcevic, T. Dörner, K. Sander, C. Langer, T. Vonderach, J. Roth, E. Benz

 
3 Auswärtspunkte für die B-Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Sonntag, den 14. Mai 2017 um 17:49 Uhr

TSV Kaisersbach - SCU 2:3

Mit 3 Punkten vom Spiel in Kaisersbach im Gepäck kehrten die B-Junioren am Sonntag heim. Die Urbacher belohnten sich für ein engagiertes Spiel, in dem sie drei mal in Führung gingen. Zunächst traf Edwin mit einem Schuss von der Strafraumgrenze zum 0:1. Als der Schiri innerhalb von zwei Minuten je einmal für den Gastgeber und den SC auf dem Elfmeterpungkt zeigte, konnte Niklas nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich Urbach wieder in Front bringen. Ein unglückliches Eigentor stellte den 2:2 Halbzeitstand her. Nach der Pause wogte das Spiel hin und her und Cristian war es, der die B-Junioren kurz vor Schluss mit einem sehenswerten Schuss auf die Siegerstraße brachte. Dabei blieb es. Wer drei mal in Führung geht, nimmt die Punkte verdient mit - weiter so Jungs!

Team SCU

A. Gersdorf, E. Benz (1), G. Henn, M. Placentino, V. Thaqi, N. Kaltschmid (1), M. Mischke, D. Sarcevic, T. Dörner, N. Bügler, M. Putschögl, C. Langer, C. Oancea (1), N. Weber

 
B-Junioren unterliegen unnötig PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Sonntag, den 07. Mai 2017 um 12:15 Uhr

SCU vs TSV Schwaikheim 2:3

In der ersten Hälfte hatte Urbach den Gegner gut im Griff, kam zu Chancen und lies hinten nichts zu. Leider war die Chancenverwertung, einschließlich eines verschossenen Strafstoßes schlecht, sodass man nach Niklas´ Tor nur mit 1:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel spielte Schwaikheim besser und die B-Jugend verlor unverständlicherweise den Faden. Die Folge waren 20 Minuten ohne Zugriff auf den Gegner und mit fahrigem eigenen Spiel. Schwaikheim machte jetzt vieles besser und drehte das Spiel auf 1:3. Erst jetzt wurde das Urbacher Spiel wieder etwas druckvoller und Valmir konnte den SC per Freistoß nochmals heranbringen. Leider gelang der Ausgleich nicht mehr. Jetzt gilt es in den nächsten Spielen an die Leistung aus der ersten Hälfte anzuknüpfen und ein ganzes Spiel aus diesem Niveau durchzuziehen.

Team SCU

A. Gerstdorf, J. Roth, D. Sarcevic, M. Putschögl, M. Mischke, G. Henn, F. Stroppel, V. Thaqi (1), N. Weber, N. Kaltschmid (1), N. Bügler, T. Dörner, L. Dürr, M. Albert, T. Zahn

 
Wichtiger Auswärtssieg der B-Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Langer   
Montag, den 01. Mai 2017 um 06:54 Uhr

SGM S&O vs SCU 2:4

Drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sicherten sich die B-Junioren in Sulzbach/Murr. Zwar geriet man Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand, doch hielten die Urbacher stetz dagegen und erspielten sich Torchancen. Leider blieben diese bis zur Pause ungenutzt. Auch als der Gastgeber zu Beginn der zweiten Hälfte auf 2:0 erhöhte, gaben die Jungs nicht auf. Motiviert durch den schnellen Anschlusstreffer durch Niklas, zeigte die Mannschaft tolle Moral und drehte durch Tore von wiederum Niklas, Tim und Nico die Partie. Nach einer langen Nachspielzeit waren dann drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurenten eingefahren. Ein wichtiger Sieg durch tolle Moral, der Mut für den Saisonentspurt machen sollte.

Team SCU

A. Gersdorf, J. Roth, M. Putschögl, T. Vonderach, M. Mischke, G. Henn, N. Bügler, N. Weber (1), F. Stroppel, N. Kaltschmid (2), V. Thaqi, C. Langer, T. Dörner (1), D. Sarcevic, M. Albert

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11

Teamsponsor



 

FahrschuleKoenig-kl


Sponsoren Jugend

 

Haerer


wiedmaier


 

Peterstaler_logo-klein


RD

 


Hahn_Automobile_Logo170

 


CafeM1 Urbach

 

 

 |  Impressum  |  Anfahrt  |  Kontakt  |  Admin  |